Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Angeblich soll das Gerät noch im November bei Vodafone erscheinen. Auf dem offiziellen Youtube Kanal von LG gibt es zwar einige Videos, diese zeigen das Gerät aber nur animiert. Videos vom LG GW620 im „real live“ gibt es leider noch wenige. Das beste was ich dazu im Netz gefunden habe, sind vier Kurze französische Vids, in denen man zumindest einen kleinen Eindruck vom Gerät bekommt.

Was mich am meisten interessiert, sind die integrierten Social Networks. Ich bin von dem Motorola Blur UI Interface sehr angetan, und würde mir wünschen, dass das LG GW620 ähnliches bietet. Es gibt eine Sache, das LG GW620 betreffend, bei der ich mir immer noch nicht sicher bin, ob das wirklich etwas nachteiliges ist, wie oft vermutet. Das Gerät verfügt über einen resistiven Touchscreen, und dieser ist, so wird vermutet, nicht so gut mit dem Finger zu bedienen, wie ein kapazitiver Touchscreen. Wie man in den Videos sieht, scheint das „Handling“ mit dem Finger durchaus gut zu funktionieren. Ich bin sehr gespannt auf das LG GW620...

 

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • ich finds im Moment doof, das kein Handy das für mich "perfekt" ist raus kommt (das x10 wird ja schweineteuer und erst Q1 2010) das es auch ohne einen Moblilfunkanbieter zu kaufen gibt...

  •   31

    Zwei Sachen die ich im Jahr hasse:
    - Die Vorweihnachtszeit mit all den besinnungslosen "Konsumenten" die jedes Einkaufszentrum überennen (bis hin zu den Extremisten die bis 24.12. warten), und die unzähligen Ankündigungen von "neuen tollen super Gerätchen" ...
    - Faschingsanfang am 11.11. der vielen Leuten den Anlass gibt in absolut lächerlicher Aufmachung Kampftrinken zu veranstalten und völlig unsinnige Wortfetzen und Liedchen von sich geben, in einem Dialekt der Vorsteinzeit ...
    ;-)))))))))))

  • die, zumindest gefühlte, 63524435te...

    ;-)

  •   31

    Mein erster Gedanke war: "WTF, die wievielte Ankündigung eines Android Handys vor Weihnachten ist das inzwischen ?"...

  • stimme dir zu die tastatur macht nen guten eindruck mal schauen suche ja noch nen nachfolger für mein G1 was dann zum programmieren dauerhaft her halten soll.

  • Ja, die Tastatur macht auf mich auch einen guten Eindruck. Leider sieht man nicht so viel von den integrierten Social Networks...

  • hmm im video sieht das schon ein wenig besser aus als auf den fotos. die tastatur macht irgendwie einen guten eindruck auf mich

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!