Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 6 Kommentare

LG GW620 Bilder und Video - Update #2 - noch ein neues Video

Das Video ist zwar qualitiativ nicht besonders gut, aber das erste Video überhaupt von dem LG GW620. Auch einen Teil der Bilder gab es schon mal zu sehen, einige könnten jedoch neu sein, zumindest waren sie mir nicht bekannt. Laut Phandroid wird das LG GW620 Anfang Oktober in Frankreich erscheinen.  



Update: Ein neues Video in besserer Qualität ist mittlerweile im Netz aufgetaucht, das will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Update #2: Ein weiteres Video, diesmal von der französischen Seite CnetTV, ist vor kurzem auch noch aufgetaucht:









Quelle: GPSAndCo

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Jörg W. vor 11 Monaten Link zum Kommentar

    Gut

  • Hallo,
    die Form, mal abgesehen von der Tastatur, die Form kommt mir in ihrer Schlichtheit doch irgendwie bekannt vor. Gefällt mir ganz gut.
    Friedrich

    Hab gerade auf der Phandroidseite dies gefunden und damit gestorben:

    Resistive screen instead of capacitive

    Schade! Was denken die sich dabei? Das kann doch nix werden.

    • Ja, das Teil hat was ;-)

      • Leider hatte das Teil was, denn es macht halt nur halb so viel Spaß mit einem resistive screen, kommt mir nicht mehr ins Haus, seit ich capacitive beim G1 und Hero benutze.
        Aber mal im Ernst, das kann doch nicht funktionieren. Warum sollte man sich ein Gerät kaufen ohne besondere Vorteile, wenn ich beim kapazitiven Screen nur so über die Oberfläche gleite.
        Very strange!
        Friedrich

      • Schade eigentlich ;-(

        Na ja, ma warten wie das Sholes, oder wie das jetzt mittlerweile heißt, dann wirklich aussieht ;-)

        Oder halt das Cliq, das gefällt mir auch gut...

      • Ja, an Sholes denke ich auch wegen des großen Displays. We will see!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!