Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 18 Kommentare

LG GT540 Swift - Neues Androidphone von LG

Auch LG präsentiert Neues auf der CES.

Das LG GT540 Swift hat ein resistives Display mit einer Auflösung von 320 x 480 Pixeln. Es verfügt über eine 3 Megapixel Kamera mit Autofocus die viele Features und Einstellmöglichkeiten bietet, wie im Video zu sehen ist.

Das User Interface des Gerätes ähnelt dem des LG GW620. 

Interessant ist auch der DivX Support, dieses Format kann das GT540 abspielen.

Des Weiteren sind ein 3,5mm Kopfhörereingang an Bord und ein microSD Slot der Karten mit bis zu 32GB aufnimmt, außerdem Wlan, Bluetooth und GPS.

Das Gerät soll ab April weltweit erhältlich sein. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Weitere Bilder gibt es auf GSMArena.
 

 

Quelle: GSMArena

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich find´s toll! Aber ich will es mir zum Geburtstag schenken lassen, lohnt sich das? Es muss ja nicht das beste sein. Find gut das es W-Lan, GPS, Klinkenanschluss, Touchscreen hat. Hab zuzeit LG KP 235. Kein Internet, keine Musik, kein super Foto. Doof aber schick. Achja: Nix mit A N D R O I D!

  • Denke auch Diebstahlsicherung. Jo Murat, oder du schreibst LG einfach mal an. Ist ja nur eine kurze Email ;)

  • ok bedanke mich, muss wohl noch warten auf die deteils

  • Diebstahlsicherung?

  •   31

    Was ist denn das für ein externes Teil das man sieht ?

  • nein, gibts noch nicht. selbst direkt bei lg gibts keine infos

  • Ich glaube dazu gibt es bisher keine Infos.

  • weiss denn keiner wiviel das lg interner speicher hat??

  • The good thing about LG product is their price. LG tends to be 30% less expensive than its competitors.

  • wie auch schon öfter angesprochen, ein frauenhandy ;) für einsteiger denke ich ganz okay!

  •   33

    Übrigens kann das hero auch divx wiedergeben;) schaut mal nach yxflash! Klappt bei mir super!

  • sieht cool aus, weiss jemdand wieviel interner speicher es hat,??
    habe ein hero, und es nervt wenn neue programme rauskommen und ich sie nicht downloaden kann , weil speicher voll ist.

  • Sieht interessant aus, aber den resistiven Touchscreen find ich nicht so toll.

  • Design ist Geschmackssache! LG ist für mich eher so ein Frauenhandy-Designer! Abgesehn davon ist mir die Leistung zu schwach... wenns bei der Kamera schon ruckelt... tzzz

  • also ich find es geht eigentlich... sieht nicht so schlimm aus.. ich glaub auch der Preis wird wohl niedriger sein... was für mich ein Argument ist, weswegen ich es garantiert nicht haben will ist der resistive Touchscreen.. geht ja gar nicht :(

  • Da habe ich leider keine Infos gefunden. Du meinst wegen dem Lockscreen?

    Der Rest sieht halt eher nach 1.5 oder 1.6 aus.

  • sieht nicht schön aus, aber sieht nach android 2.1 aus oder??

  •   18

    Die Kamera-App erinnert mich an das LG Arena.
    Sieht nicht schlecht aus das Gerät - für mich wär's zwar nichts, aber kann mir vorstellen, dass das auch "Normalos" kaufen, die nicht speziell auf das Betriebssystem achten, sondern mehr auf das Komplettpaket.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!