Topthemen

[Kurzmeldung] Samsungs Neujahrs-Vorsatz: Mehr Geld für Patentstreitereien mit Apple

[Kurzmeldung] Samsungs Neujahrs-Vorsatz: Mehr Geld für Patentstreitereien mit Apple

Samsung

2012 wird Samsung etwas mehr Geld beiseite legen. Aber nicht etwa, um dieses zu sparen, sondern um damit besser für eventuelle (oder wahrscheinliche) Patentstreitereien mit Apple gewappnet zu sein. Dies teilte der Samsungs CEO Choi Gee-sung der Korean Times im Gespräch.

Und wie viel Geld soll nun in die „Kriegskasse“ fließen? Laut Gee-sung wird es sich dabei um 200 Millionen Dollar handeln, die für die weltweiten Kämpfe vor Gericht aufgewendet werden sollen. Wenn das mal keine Kampfansage ist.

Relevante Artikel:

Apple erklärt Samsung, wie deren Smartphones und Tablets aussehen dürfen
Apple vs. Samsung - schlechte und etwas bessere Nachrichten
[Videos] [Fun] Fortsetzung: Samsung nimmt Apple und dessen Fanboys auf die Schippe
[Infografik] [Meinung] Apple vs Samsung – was bisher geschah

Quelle: BGR

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (8)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
8 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 6
    Nachbar1990 07.12.2011 Link zum Kommentar

    wäre ich Samsung Chef, würde ich für 60 Millionen Apples chefsegment ausradieren lassen und den Rest zur Belohnung an mich selbst auszahlen :)


  • 11
    Hero X 06.12.2011 Link zum Kommentar

    Ich möchte nicht Fremdwerbung machen, aber ich denke, dass es zu einer Geschichte immer 2 Seiten gibt: http://www.stereopoly.de/samsung-lehnt-apples-angebot-zur-lizensierung-von-patenten-ab-und-rustet-sich-fur-2012/


  • Denno E. 12
    Denno E. 06.12.2011 Link zum Kommentar

    Boa wie mir diese ganze Kacke aufn Sack geht! Als hätte Samsung es nötig den faulen Apfel zu kopieren. Bis auf das Ur-IPhone gab es keins was wirklich gut aussah. (meine Meinung) Samsung hat fast immer schöne Smartphones. Außer vllt das gio oder mini.
    Und wie sagte mein Cousin damals: irgendwie sehen alle aus wie ein IPhone. Und was will man auch machen? Ein Smartphone besteht eig nur aus Bildschirm! Und bei Tabletts ist dass ja nicht anders!


  • David Loony 2
    David Loony 06.12.2011 Link zum Kommentar

    überall ließt man nur noch vom Apfel.jedes neue Smartphone wird mit ein Eier Phone verglichen. Von mir aus kann die Firma dicht machen! Denn iss mal ein bisschen ruhe im Karton


  • GiZam 12
    GiZam 06.12.2011 Link zum Kommentar

    Also ich habe mein Galaxy Nexus und kann nicht klagen :D Ich hoffe doch das die Geräte dadurch nicht teurer werden...


  • 20
    Gelöschter Account 06.12.2011 Link zum Kommentar

    ...was wiederum unsere Handys teurer werden lässt.
    Danke Apple!


  • 10
    Gelöschter Account 06.12.2011 Link zum Kommentar

    Samsung sollte mal eher mehr Geld für ordentliche Produkt-Launches ausgeben. Wenn jeder Produktstart von Samsung so verliefe, wie der des Galaxy Nexus, dann könnten sie bald dicht machen...


  • 6
    lucas s. 06.12.2011 Link zum Kommentar

    Ich glaube ich bewerbe mich bei Samsung als Anwalt

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel