Topthemen

Koreanisches Galaxy S erhält 2.2 - im August

Koreanisches Galaxy S erhält 2.2 - im August

Das Samsung SHW-M110S erhält laut Informationen von Samsung Hub Anfang August das Update auf die Android Version 2.2.

Diese Nachricht erscheint auf den ersten Blick etwas überflüssig, sie wird aber interessant, wenn man weiß, dass das Samsung SHW-M110S ein baugleiches Modell mit dem hier erhältlichen Samsung Galaxy S ist.

Es scheint also, als ob Samsung zumindest den koreanischen Markt sehr zügig mit Updates beliefern möchte. Ob das in Europa heiß ersehnte, und von Samsung versprochene Update in den nächsten Wochen seinen Weg zu uns finden wird, oder ob Samsung den Release des Updates nach hinten verschiebt, steht aber noch in den Sternen.

Wie von einem offiziellen Samsung Mitarbeiter bestätigt, wird das Update auf 2.2 per Kies erhältlich sein. Alle User Interface Aspekte, wie TouchWiz 3.0 oder der beliebte Social Hub, werden im Update inbegriffen sein.

Es ist zu hoffen, dass Samsung nicht lange fackelt und sich schnell entschließt auch den deutschen Markt zu beliefern.

Also Daumen drücken!

 

Quelle: AndroidSpin

  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
Zu den Kommentaren (7)
Anonymous

Anonymous
App-Tester

Seite Anfang März 2010 Mitglied bei AndroidPIT und seitdem zu Beginn als "Schreiberling" und dann als Tester aktiv. Der Einstieg in die Android-Welt war das HTC Desire, wobei ich Android seit dem G1 auf dem Schirm hatte. In Vorbereitung auf mein erstes "richtiges" Smartphone meldete ich mich hier bei AndroidPIT an und zu dieser Zeit war die Community noch fast an einer Hand abzuzählen. Es macht mich stolz bei diesem Prozess des Wachstums dabei sein zu dürfen.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
7 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 11
    Frank Strunz 31.10.2010 Link zum Kommentar

    Da sieht man nur wie Samsung seine Kunden mit gezielten Desinformationen verarscht. Das Update auf 2.2 für das Galaxy S ist bis heute immer noch nicht draussen.


  • 23
    Gelöschter Account 22.07.2010 Link zum Kommentar

    Bei Vodafone im September. Leider wurde mein BLOG-Eintrag ignoriert oder auch gelöscht. What ever.


  • Sergey 6
    Sergey 13.07.2010 Link zum Kommentar

    Das Spiel ist Asphalt 6. Erhaeltlich,kostenlos, in den Samsung Apps.


  • 4
    Holzwura 13.07.2010 Link zum Kommentar

    Mal eine Frage, die eigentlich nicht zum Thema passt:
    Wie heißt das Spiel auf dem Bild?


  • Karsten van Geelf 17
    Karsten van Geelf 13.07.2010 Link zum Kommentar

    chip.de berichtet, samsung de bestaetigt update fuer august.


  • Anonymous 28
    Anonymous 13.07.2010 Link zum Kommentar

    Ich gehe stark davon aus, da soweit ich weiß derzeit das Problem im limitierten Ram liegt... Der ist dann bei 2.2 komplett entfesselt :P


  • 11
    Markus Schaumann 13.07.2010 Link zum Kommentar

    Ist bekannt ob damit das allgemeine Problem, dass Apps merklich langsamer starten je länger man das Galaxy S benutzt, behoben sind?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel