Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 14 Kommentare

Keine „coolen“ Games für Android? – 50 Games in einem Video

Zumindest geht es immer wieder darum, dass die Spiele, die es bisher für Android gibt, oft noch nicht „so doll“ sind. Zu dem Vergleich mit Spielen auf dem iPhone kann ich aus Mangel an Beweisen ähhhh… Erfahrung nichts sagen. Allerdings habe ich schon das ein oder andere sehr gute Game auf meinem Phone gehabt, und natürlich auch gespielt.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4658 Teilnehmer

In folgendem Video hat sich jemand viel Mühe gemacht einmal aufzuzeigen, was es so auf dem Spielemarkt für Android alles gibt.

Und wenn man sich das Video einmal anschaut, sieht das doch alles in allem gar nicht schlecht aus, oder?

Quelle: AndroidHD

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!