Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 32246
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 27571
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

(Bild: Tabletblog.de)

Wer eventuell noch auf eine 3G/UMTS Version des Eee Pad Sliders wartet, der dürfte jetzt enttäuscht sein. Auf der Asus Facebookseite antwortete zumindest ein Mitarbeiter auf Nachfrage, dass es kein solches Modell geben werde.

Aber Hey, es wird dieses Tablet ja in Weiß geben, wer braucht da schon UMTS? Jetzt mal ernsthaft, wer ein Android-Smartphone hat, der dürfte sich eigentlich zu helfen wissen. UMTS/3G ist zumindest für mich „Nice to have“, aber kein Feature, das ich unbedingt benötige, auch wenn es natürlich schön wäre, die Wahl zu haben.

Relevante Artikel:

Eee Pad Slider kommt auch in Weiß

Eee Pad Slider jetzt bei Amazon für 499 € verfügbar

[Videos] Eee Pad Slider im Vergleich mit Iconia Tab A500 und iPad 2

 

Quelle: Tabletblog.de

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Schau mal drei Blogeinträge weiter oben nach, dann siehst du, dass für die beiden Nexus Modelle schon die Updates ausgerollt werden.

    Schlimm wenn sich Leute nur auf die Einträge in Wikipedia verlassen, wo jeder seinen Mist niederschreiben kann (Ich will damit nicht aussagen das Wikipedia schlecht ist, ich habe selbst nur des öfteren inhaltliche Fehler entdeckt).

  •   11

    WAR bei 2.3.5 ???? ah ja...................... was ist momentan aktuell????

    http://de.wikipedia.org/wiki/Android_(Betriebssystem)

  • mit 2.3.6 wirde es nicht entfernt war bei 2.3.5 und nur beim nexus s und das war eim fehler das war nicht geplant

  •   11

    und was mache ich wenn mit Android 2.3.6 das Tethering entfernt wird????

  • wozu ein tanker mit sich rummschleppen wenn man ein smartphone hat

  • Ich habe gestern mein Slider bekommen und muss sagen ein "einfach genail"!
    Und wie schon oben gesagt, auf Arbeit wird einfach ein Wlan-Hotspot mit dem Telefon gemacht und schon hat man Internet.

    Gruß

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!