Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 15 Kommentare

Samsung Galaxy S3 wird NICHT auf Samsungs Event im März vorgestellt

 

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 6337
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 9135
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

 

Hm, Mist. Ich muss zugeben, dass die folgende Nachricht mich schon ein wenig enttäuscht, auch wenn ich es rein rational eigentlich nicht anders erwartet habe. Wie Michael ja bereits gestern geschrieben hat, hat Samsung für den 22. März einen Event in Paris angekündigt. Die Gerüchteküche fing natürlich sofort an zu kochen und damit wurde auch die Hoffnung/Annahme geweckt, dass das Samsung Galaxy S3 vielleicht dort vorgestellt wird. Leider gibt es aber eine 101%iges Update von Samsungs Repräsentanten, dass das Samsung Galaxy S3 auf keinen Fall im kommenden Monat in Paris vorgestellt wird.

Der Hype um dieses Gerät und wo es NICHT vorgestellt wird ist schon ein wenig verrückt. Samsung freut sich mit Sicherheit über diese erneute Entwicklung um eines ihrer Geräte. Wir alle hier sind natürlich sehr interessiert daran, was denn dann nun stattdessen im März in Paris vorgestellt wird, da Samsung diesen Event bestimmt nicht einfach nur aus Spaß an der Freude veranstaltet.

Und zum Samsung Galaxy S3: Wenn das neue Android-Smartphone nicht auf dem MWC in Barcelona und auch nicht im März in Paris vorgestellt wird, wann dann? Wird dies, wie Michael geschrieben hat, dann im Mai passieren?

Hoffentlich ist der Hype um das Gerät nicht so groß, dass die Erwartungen an das Gerät am Ende so hoch sind, dass diese kaum noch erfüllt werden können. Aber egal wie die Sache sich entwickelt: Wir sind gespannt.

Quelle: ubergizmo.com

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   26

    Wie Charlie schon mal gesagt hatte:Mann braucht keine Ferrari, aber schatet doch nicht eins zu haben. oder so ähnlich
    Leute die ganze zeit rum ziecken und sagen die hardware reicht doch vollkommen aus gehört ein 3210 in die hand gedrückt und ein verbot diese leute sich ein smartphone zu kaufen.

  • Vielleicht stellen die auch nur das allerneuste KIES vor, indem alle Probleme und unzulänglichkeiten beseitigt werden. Vielleicht teilen die auch nur mit, dass das S1 und das Galaxy Tab doch ICS bekommen. Abwarten

  •   12

    Absolut richtige Entscheidung es zur gleichen zeit wie das IPhones auf den Markt zu bringen.sehr gutes Marketing.zu der zeit ein absolut Konkurrenzfähiges Handy auf den Markt zu bringen, wenn ein handyhype los bricht (ums IPhone)

  • Von mir aus kann das S3 von den technischen Daten her genauso sein wie das S2, die vorhandene Rechenleistung reicht vollkommen aus. Die Hauptsache ist, dass da endlich mal ein größerer Akku rein kommt. Und das Display sollte auf keinen Fall größer werden.

  • Ich denke, dass der Erfolg vom S2 nicht wieder erreicht werden kann. Nicht, wenn sich die halbe Welt letztes Jahr mit dem S2 eingedeckt hat !

  •   18

    rofl so lange noch warten und mich mit dem defy plus rumschlagen oh gott ich denke mal es liegt mal wieder nur daran wegen der ganzen patentstreiterei , samsung hat wohl keinen bock mehr auf apple so das die wohl erstmal abwarten werden was da kommt :-))

  • @Clan: War doch nur spass... :-))

  • wenn sie es mit dem iPhone 5 vorstellen dürfen sie ja keine Termine nennen sonst würde Apple bestimmt etwas dagegen unternehmen.

    @T.M. : sie können es ja nicht dem Design des iPhones anpassen da sie ja mind. 2 Monate früher anfangen müssen es zu produzieren

  • Ich wäre sehr glücklich wenn man wenigstens ein festen Termin zur Vorstellung des S3 bekannt geben würde. Das würde mir (und sicherlich auch vielen anderen) ziemlich weiterhelfen die sich gerade über eine Neuanschaffung Gedanken machen.

  • @Volker: Vielleicht wartet samsung deshalb so lange, damit sie dann noch schnell das design dem neuen iphone anpassen können! :-))

  • @T.M. vielleicht ist es das neue iPhone 5...

  • Im Mai sollte eigentlich etwas anderes mit dem S3 sein.

  •   19

    mir macht das gar nix. mit meinem s2 bin ich zufrieden, und je länger das s3 nicht erscheint desto länger bin ich damit auch zufrieden. wenn das s3 rauskommt bleibt mir nämlich nix anderes übrig als auf diejenigen die es besitzen neidisch zu sein, und ich muss es mir auch besorgen ;)

  • Ich würde sagen die Erwartungen sind schon so hoch, dass sie jetzt schon kaum erfüllt werden können.

    Des weiteren werden wir am 23.Marz wissen worum es ging. Vielleicht erzählt Samsung ja auch nur dass das S3 nicht gezeigt wird. Die Nachricht wirkt ja schon. Ich kann mir Vorstellen dass diese Nachricht auf fast jedem Blag zu sehen ist.

  • Wie ich mal gelesen habe, wollen sie es fast zeitgleich mit dem iphone 5 im Sommer bringen. Das wird dann mal spannend...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!