Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 6 Kommentare

Kein Motorola Milestone für Österreich? Marktstart noch Unklar!

 Motorola hat am Dienstag in Deutschland das Android-Smartphone "Milestone" präsentiert, welches die wichtigsten Funktionen der Android-2.0-Version von Google beinhalten soll. Wann das Gerät nach Österreich kommt, ist noch unklar.

Seitens der mobilkom austria sei in der nächsten Zeit nichts geplant, so Alma Mautner, Sprecherin für Produkt-PR. Seitens T-Mobile hieß es auf Anfrage von ORF.at, dass zu Produktneuheiten keine Auskünfte erteilt werden. Petra Jakob, Pressesprecherin von Orange Austria, kündigte an, dass man sich "Milestone" anschauen werde und danach entscheiden werde, ob es ins Portfolio aufgenommen werde. Auch bei "3" ist eine Aufnahme des neuen Android-Smartphones ins Portfolio derzeit nicht geplant. "Wir werden bei entsprechender Nachfrage aber rasch reagieren", so Maritheres Paul, Unternehmenssprecherin bei Hutchinson 3G Austria.

Schmach und Schande über unsere Netzbetreiber!

Quelle: orf.at

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   5

    jojo österreicher muas ma sein, gel??

    Eigentlich kosten die Tarife gleich viel, nur dass man bei uns für den gleichen Preis ca. 900 minuten, 900 sms und 900 MB Downloadvolumen mehr bekommt!!

    Naja so in etwa!!

  •   36
    Manfred Z.
    • Admin
    03.11.2009 Link zum Kommentar

    Anton meint, dass wir gegenüber unseren Deutschen Nachbarn - super günstige
    Tarife haben. Mein Deutscher Freund zahlt für das fast gleiche Paket das doppelte
    beim gleichen Anbieter (t-mobile) im Monat.

  •   5

    wow find ich toll dass ihr auch mal was für uns österreicher habt!

    @anton steininger:

    wie hast du das jetzt gemeint?

  • Das kommt schon noch zu uns. Dauert halt meistens 1 Monat länger. Gut dass ich direkt an der deutschen Grenze lebe und nur 20 min zum nächsten O2 Shop habe ;-)

  • Bei den Tarifen die ihr in Österreich habt, kannst Dir das Teil auch ohne Vertrag kaufen ;-)

  • hmm naja die sind wohl ein wenig kurzsichtig.

    das soll mal jemand nachvollziehen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!