Topthemen

Kein Motorola Dext in Deutschland?

Kein Motorola Dext in Deutschland?

Hier also die traurige Meldung des Tages. Laut Inside-Handy.de wird das Dext nicht in Deutschland erscheinen.

In folgendem Artikel heißt es, es hätte sich kein Provider für ein weiteres Android Gerät von Motorola interessiert. Ich persönlich kann dies nicht nachvollziehen. Gerade in Sachen Facebook und Twitter, dürfte das Blur UI von Motorola, zumindest momentan, einzigartig sein. Ich hoffe, dass das Gerät eventuell auch ohne Provider, von Motorola direkt hier in Deutschland vertrieben wird.

(Quelle:Inside-Handy.de)

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (9)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
9 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Kevin Topf 8
    Kevin Topf 22.10.2009 Link zum Kommentar

    @ Tobias schlag es doch mal Amazon vor das sie wie für Apple Produkte auch einen Android Bereich enrichten.

    Aber ich finde da sieht man auch mal wieder die Unterschiede zwischen Applern u Androidlern bei Apple versucht man mit jeder kleinigkeit Geld zusammen u jeder will dabei sein. Und bei Android gibt es das meiste Gratis weil wir mögen Technik.

    ;)


  • Tobias T. 7
    Tobias T. 22.10.2009 Link zum Kommentar

    Hm ok da komm ich damit klar da ich mir im nächsten Jahr wahrscheinlich eh keinen neuen Droiden leisten kann!
    Aber beim lesen is mir so ne Idee gekommen, wenn Android so einschlägt und es eigentlich kaum wirkliche exklusive Verträge gibt (Vertrieb). Warum gibt denn dann im Web noch keinen AndroidStore? Also einen laden wo man jedes AndroidDivice bekommt das es gibt entsprechendes Zubehör, Verträge usw.!


  • Vincenzo De Luca 4
    Vincenzo De Luca 22.10.2009 Link zum Kommentar

    bei ebay.co.uk gibt es das Dext zwar mit Simlock, aber die schicken einen Simlock FREE Code mit.
    Zumindest steht es so da.

    Ich hoffe das Droid kommt nach Deutschland. will net zu den Inselaffen fahren müssen ;-)


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 22.10.2009 Link zum Kommentar

    Irgendwo bekomm ich das Teil her... ;-)


  • 5
    HAN N. 22.10.2009 Link zum Kommentar

    Obersch...

    Ich fand die Tastaur super bei dem Dext!

    Also bleibt nur noch LG Etna (nur 3" Display) und Samsung Moment (800Mhz=teuer?) auf meiner Wunschliste :-(

    Doofe deutsche Netzbetrieber...


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 22.10.2009 Link zum Kommentar

    Echt Sch.....


  • Vincenzo De Luca 4
    Vincenzo De Luca 22.10.2009 Link zum Kommentar

    dann hoffen wir doch mal das wenigsten das Droid/Sholes nach Deutschland kommt.
    Ist irgendwie nicht nachzuvollziehen, es sollte doch im sinne eines Herstellers sein, einen Handy Markt wie Deutschland bedienen zu können.

    drückt die daumen für das Droid/Sholes


  • 2
    Dennis Bornemann 22.10.2009 Link zum Kommentar

    Schade drum, ein zweites android phone mit tastatur wäre gut gewesen. Dann müssen wir wohl auf das Sholes hoffen.


  • 36
    Gelöschter Account
    • Admin
    22.10.2009 Link zum Kommentar

    "Da geht es aber nicht um das Dext *sichdenschweißvonderstirnwisch* sondern das Droid, wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass das nicht auch nach Deutschland kommt. Das Dext gibt es doch schon in England, das kommt bestimmt auch zu uns...."

    Und daraus lernen wir - man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!!!

    Und was bekomme ich jetzt zu Weihnachten??? - KEIN DEXT - bääähhhhhhheul

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel