Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Hier also die traurige Meldung des Tages. Laut Inside-Handy.de wird das Dext nicht in Deutschland erscheinen.

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 11580
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5427
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

In folgendem Artikel heißt es, es hätte sich kein Provider für ein weiteres Android Gerät von Motorola interessiert. Ich persönlich kann dies nicht nachvollziehen. Gerade in Sachen Facebook und Twitter, dürfte das Blur UI von Motorola, zumindest momentan, einzigartig sein. Ich hoffe, dass das Gerät eventuell auch ohne Provider, von Motorola direkt hier in Deutschland vertrieben wird.

(Quelle:Inside-Handy.de)

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @ Tobias schlag es doch mal Amazon vor das sie wie für Apple Produkte auch einen Android Bereich enrichten.

    Aber ich finde da sieht man auch mal wieder die Unterschiede zwischen Applern u Androidlern bei Apple versucht man mit jeder kleinigkeit Geld zusammen u jeder will dabei sein. Und bei Android gibt es das meiste Gratis weil wir mögen Technik.

    ;)

  • Hm ok da komm ich damit klar da ich mir im nächsten Jahr wahrscheinlich eh keinen neuen Droiden leisten kann!
    Aber beim lesen is mir so ne Idee gekommen, wenn Android so einschlägt und es eigentlich kaum wirkliche exklusive Verträge gibt (Vertrieb). Warum gibt denn dann im Web noch keinen AndroidStore? Also einen laden wo man jedes AndroidDivice bekommt das es gibt entsprechendes Zubehör, Verträge usw.!

  • bei ebay.co.uk gibt es das Dext zwar mit Simlock, aber die schicken einen Simlock FREE Code mit.
    Zumindest steht es so da.

    Ich hoffe das Droid kommt nach Deutschland. will net zu den Inselaffen fahren müssen ;-)

  • Irgendwo bekomm ich das Teil her... ;-)

  • Obersch...

    Ich fand die Tastaur super bei dem Dext!

    Also bleibt nur noch LG Etna (nur 3" Display) und Samsung Moment (800Mhz=teuer?) auf meiner Wunschliste :-(

    Doofe deutsche Netzbetrieber...

  • Echt Sch.....

  • dann hoffen wir doch mal das wenigsten das Droid/Sholes nach Deutschland kommt.
    Ist irgendwie nicht nachzuvollziehen, es sollte doch im sinne eines Herstellers sein, einen Handy Markt wie Deutschland bedienen zu können.

    drückt die daumen für das Droid/Sholes

  • Schade drum, ein zweites android phone mit tastatur wäre gut gewesen. Dann müssen wir wohl auf das Sholes hoffen.

  •   36
    Manfred Z.
    • Admin
    22.10.2009 Link zum Kommentar

    "Da geht es aber nicht um das Dext *sichdenschweißvonderstirnwisch* sondern das Droid, wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass das nicht auch nach Deutschland kommt. Das Dext gibt es doch schon in England, das kommt bestimmt auch zu uns...."

    Und daraus lernen wir - man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!!!

    Und was bekomme ich jetzt zu Weihnachten??? - KEIN DEXT - bääähhhhhhheul

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!