Topthemen

Juhu juhu!! Ach nee doch nicht!

Juhu juhu!! Ach nee doch nicht!

So und nicht anders hab ich mich gefühlt als mein G1 angekommen ist.

Super Handy, erstklassiges Design und tolle Funktionen. Sofern man dies nutzen kann.

Mein Problem war und ist, das ich ein guter alter Vodafone Kunde bin und eigentlich auch bleiben möchte, da die Tarife dich ich habe eigentlich nicht zu schlagen sind ;) Warum ist Vodafone aber doof mit dem G1? Es gibt noch keine Flat die sich ein normalsterblicher Student leisten kann. Für das Iphone gibt es die sogennante "Vodafone InternetFlat Plus" für 9,99€ im Monat (hier mehr).

Dies ist eine komplette web.vodafone.de Flat mit unendlich Traffic aber einer Begrenzung ab 500mb auf 64kb/s. Hört sich zwar wenig an aber 500mb sind schon ne stolze Summe, danach geht das Internet noch dauert nur alles bisschen länger. Okay dachte ich mir was fürs Iphone funktioniert, funktioniert doch auch mit dem G1. Das merken die doch gar nicht ;) Tja falsch gedacht, ich weiß nicht wie aber der Datentarif hat nicht gegriffen und es sind kosten beim Surfen für mich angefallen. Und die waren happig! Da ich guter Vodafone Kunde bin, hab ich natürlich erstmal bei der Kundenberatung angerufen. Aus kulanz erlassen Sie mich von meine Kosten sowie dem Datentarifvertrag. Herzlichen Dank! Darum bin ich Vodafonekunde und bleibe!

Laut Kundenservice arbeiten Sie stark an der Umsetzung damit das G1 auch funktioniert. Wie lang das dauert kann mir leider keiner sagen und somit bleib ich erstmal Offline! (Applikationstipp APNdroid)

Falls sich was neues gibt bei Vodafone werd ich es euch natürlich bloggen ;)

Das war mein Einstieg in das G1 aber ich hab mich nicht schocken lassen und dank WLAN bin ich trotzdem teilweise online ;) Wie einige von euch schon mitbekommen haben, interessiere ich mich sehr stark für das Programmieren von Android Software. Dies klappt bei mir eigentlich auch schon ganz gut aber es ist doch noch was anderes als nur Java. Dazu kommt dann aber mehr ;)

Wenn ihr nenn kleinen Einstieg wollt, z.b. was Eclipse ist und wie man es so einrichtet das man programmieren kann, würde ich mich über Resonanz im Forum oder hier in meinem Blog freuen.

So far from me.

you have to know me (nomi)

P.S: Meldet euch auf Androidpit an. Unsere Community muss wachsen! Es ist zwar noch recht übersichtlich aber das muss mehr werden!!! Go 4 it. Mit machen und Spass haben.

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (0)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
Keine Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel