Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
Verfasst von:

Jetzt schlägt's 100: Insgesamt 100 Samsung Galaxy Note bei AndroidPIT gewinnen

Verfasst von: Fabien Roehlinger — 07.11.2011

 

Es war schon vorher ein echter Hammer, unser Gewinnspiel zum Galaxy Note. Immerhin gab es 30 Samsung Galaxy Note zu gewinnen. Damit ist es das wohl größte Gewinnspiel seiner Art für das neue 5,3'' Smartlet (Smartphone + Tablet) aus dem Hause Samsung.

Am Freitag haben wir dann noch einmal nachgelegt und weitere fünf Geräte in den Ring geworfen. Und zwar für alldiejenigen, die das Gewinnspiel twittern oder bei Facebook posten (läuft noch bis zum 13. November)

Die Resonanz ist bisher wirklich überwältigend. Wir bekommen jede Menge Einsendungen und tolles Feedback von Euch. Wir haben tolle Neuigkeiten für Euch. Denn die Anzahl der Galaxy Notes, die man hier bei AndroidPIT gewinnen kann, werden um weitere 70 Geräte aufgestockt. Insgesamt könnt Ihr beim Kreativwettbewerb also satte 100 Samsung Galaxy Note gewinnen.

Ja, stimmt: Einhundert!

Ihr wollt mitmachen? Gut! Ihr habt Eure Arbeit bereits abgegeben? Sehr gut!

Die Aufteilung wird wie folgt sein:

  • 30 Geräte für die meisten Social Media Votes
  • 30 Geräte für die meisten Votes bei AndroidPIT
  • 40 Geräte über die Jury

Nirgendwo sonst könnt Ihr wahrscheinlich ein Samsung Galaxy Note leichter gewinnen als hier bei AndroidPIT. Allen Teilnehmern wünschen wir 

VIEL ERFOLG

44 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Fabi wie meinst du das mit dem ich soll es meine Eltern einreichen lassen ich hab doch bei meinem Account hier miene E-Mail Adresse hinterlegt sollen sie dann einfach den Blog abschicken oder wie? Sorry, dass ich so doof frage aber ich will ja net meine Arbeiten einreichen und dann zählen sie nicht.

  • Hey, ich habe eine Frage.

    Wenn ich zu den 100 Personen gewählt werde bekomme ich das Note 100%?
    Oder muss ich einen langen und perfekten Testbericht schreiben?

  • Die EU ist um Deutschland Rum...
    Es gibt nunmal Gesetze für Gewinnspiele egal welcher Art

  • "Wohnsitz in Deutschland" aus "rechtlichen" Gründen. Ähem... Und was ist mit der EU?

  • Aaaaaaaaahhhhh !! Wie geil !!!!! Ich hab gerade fast einen HERZSCHLAG bekommen vor Freude :-DDD IHR SEID SUPER !!!!

  • Ich hasse Gewinnspiele.

  • Neben meiner Arbeit bereits zwei andere Videos mit völlig unterschiedlichen Ansätzen auf Youtube entdeckt. Das wird ein Riesen Spaß werden. Ich bin echt gespannt auf die kreativen Arbeiten, die da so zusammen kommen.
    Selbst wenn man nicht zu den Gewinnern gehört: Das Ganze macht auch Spaß und ist lustig. :)
    Natürlich ist es ein riesiger Marketing Gag für Samsung und da sind 100 Notes nur recht und billig. Die wirkliche Arbeit wird wohl die arme Jury leisten, die sich das alles anschauen und auswerten muss. Ich hoffe, Ihr habt auch Spaß daran. :)

  • Wow 100 Stück coole Sache :D Hatte auch was verschickt einen schönen Text.....So große Hoffnung aufs Gewinnen habe ich aber leider nicht ^^ Nie gewonnen nix bekommen ^^ Naja hoffentlich mal einmal Glück haben =)

  • Klar könnt Ihr die Bilder vom Bote verwenden, sofern Ihr die Bilder nicht missbräuchlich verwendet.

  • Ihr seid doch wahnsinnig XD
    Aber die Idee is echt n Renner, ich hab den Kopf meines Kollegen noch nie so Rauchen sehn ;-)

  • 7

    Ende November ist mein Note zusammengespart. So habe ich es auch sicher. Allen Teilnehmern trotzdem viel Glück.

  • Ihr seid die besten. Meine absolute nummer eins.

  • wer tut das nicht :)

  • Ich HOFFE einfach mal! :)

  • dich zwingt ja auch keiner zum mitmachen :)
    Mehr Note´s für die Anderen!

  • Pffff. Von mir aus könnt ihr auch 200 oder 1000 Note verlosen. ICH werd mir meins kaufen und es dann entsprechend behandeln. Das ist es mir doch allemal Wert.

  • Also vom Admin Jörg Voss:

    "Ich denke, dass Samsung in diesem Kontext nichts dagegen haben wird.

    Wie üblich, alle Angaben ohne Gewähr."

    Würde diese Aussage noch gern von Fabien absegnen lassen :D

  • was gab es denn für eine inoffizielle Antwort :)

  • Ich hab zwar im Forum schon gefragt, aber nix offizielles bzw. mit Gewähr als Antwort bekommen ^^

    Darf man offizielle Bilder von Samsung vom Galaxy Note verwenden?

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!