Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 20 Kommentare

Jetzt aber schnell: Nur noch zwei Tage bis zum Ende des Galaxy Note Gewinnspiels

 

Es ist das größte Gewinnspiel zum Samsung Galaxy Note im deutschsprachigen Raum. Und ja, der Einsendeschluss naht. Am kommenden Sonntag, um 23.59 Uhr, endet Eure Chance ein kostenloses Galaxy Note zu ergattern. 

Eure Chancen ein solches Telefon abzuräumen, stehen denkbar gut. Denn Stand gestern sind knapp 100 Videos eingereicht worden. Es gibt natürlich viele Bilder - und noch mehr Texte. Eure Chancen sollten riesig sein, wenn Ihr Euch morgen und übermorgen nochmal richtig ins Zeug legt. Übrigens: Bitte reicht keine diffamierende Videos oder Bilder, gegen wen oder was auch immer, ein. Diese werden sowieso vom Wettbewerb ausgeschlossen. 

Nur nochmal, dass wir uns richtig verstehen: Mit einem lustig gemachten Video sind Eure Chancen morgen um einiges höher, direkt ein Galaxy Note abzuräumen, als es vom Weihnachtsmann zu bekommen ;-). Wir räumen Videos wesentlich mehr Chancen ein zu gewinnen. Schließlich funktionieren visuelle Beiträge am Besten.

Also, Leute! Setzt Euch hin, schaltet Euren Kopf ein, überlegt Euch eine lustige Idee und dreht morgen ein Video. Leichter werdet Ihr an ein Galaxy Note nicht kommen können.

Hier geht's zum Gewinnspiel.

20 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @N.T.das wäre auch ziemlich unlogisch die Zahl künstlich zu erhöhen da die ja eher abschreckt als anspornt...

  • Kann die Votingphase nicht abwarten :D Mit Geduld hatte ich´s noch nie so...
    Ich drücke uns allen die Daumen und mögen die 100 besten das Note bald in ihren Händen halten können ;)

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    12.11.2011 Link zum Kommentar

    Nein, das ist nicht geblufft. Wir wollen natürlich mehr Videos. Und wollen das auch gerne pushen. Aber ich erzähle Euch keinen Käse, nur damit wir hier mehr von Euch bekommen.

  • Und der satz "Denn Stand gestern sind knapp 100 Videos eingereicht worden."

    ist nicht nur geblufft, damit noch mehr ein video einreichen :D

  • wann werden videos ausgeschlossen? auch wenn man im hintergrund musik verwendet, an der man keine rechte hat, das gilt ja dann für alle nicht selbstkomponierte musik...dann lieber ohne musik hochladen? kenne mich mit youtube nicht aus...wie lange dauert es bis das video "freigeschaltet" ist nach dem hochladen? ich hoffe mein werk heute abend zu vollenden, um noch rechtzeitig teilzunehmen...

  • Ich seh das wie Wurst Hansel, auch gute Bilder haben warscheinlich mehr Chancen als schlechte Videos ;-) Wenn ihr euch echt Mühe gegeben habt wird man das auch auf einem Bild sehen können.....

  • "Schließlich funktionieren visuelle Beiträge am Besten."

    Ich könnte ja jetzt kleinlich sein und sagen dass auch Bilder visuelle Beiträge sind. Videos sind audiovisuelle Beiträge - es sei denn es handelt sich um einen Stummfilm ^^

  • wer hat, der kann ;)

  • Habe mir einfach eines gekauft. Spare ich mir das gedönse hier.. ;-)

  • Brauchste nicht. Habe gerade Dein lustiges Video entdeckt. da gibt´s weitaus schlechtere und ich denke Deine Chancen stehen gut. :)

  • Immerhin hat man jetzt mal einen Richtwert: 100 Videos... ich hätte mit mehr gerechnet, aber das ist ja umso besser für die die mitmachen.
    Ich bin schon ganz nervös :)

  • Ich denke es ist völlig egal, ob Bild oder Video. Wichtig ist die Kreativität, die gute Idee dahinter, der "Ahh-Ohh-Effekt". Es wird mit Sicherheit Bilder geben, die mich mehr ansprechen als schlecht gemachte Videos.

  • also ein video hat mehr chancen als ein bild? ich hab auch ueberlegt ein video zu machen das kann aber nicht immer das wiedergeben, was man in ein bild umsetzen kann :)

  • Hut ab! die Aktion ist wirklich ne riesen Hausnummer !! und ihr macht das 1a!

  • "Wir räumen Videos wesentlich mehr Chancen ein zu gewinnen"

    Also sowas zu schreiben finde ich nicht besonders klug.. klar motiviert es die einen, aber nicht jeder kann und will ein Video einschicken.. Oft steckt auch in Bildern enorm viel Arbeit...

    Ich meine ich habe auch mitgemacht weil es mir auch Spaß gemacht hat, aber so ein Satz drückt dann etwas die Vorfreude auf die Voting-Phase..

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    11.11.2011 Link zum Kommentar

    Vielen Dank! Es ist auch eine Menge Arbeit. Das musste natürlich alles programmiert und entwickelt werden. Aber die Aktion macht uns allen auch eine Menge Spaß.

  • das ist alles echt fair und gut durchdacht vom Team! echt Spitze!

  • hier auf androidpit wird auch abgestimmt. da ist es egal wie viele leute du kennst :)

  • 100 Videos. das wird bis Sonntag Nacht sicher nochmal soviel. Und die ganzen Bilder und Texte... da habt ihr aber auch viel zu tun ;-) ich werde wahrscheinlich auf die Jury hoffen müssen mit meinem Mädchen-Video ;-) ich kenne auch nicht soviele Leute zum voten aber Spass hat es gemacht ;-) ich drücke jedem einzelnen die Daumen! Viel Glück!

  • hoffentlich komme ich mit meinem Bild durch...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!