Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 3 mal geteilt 505 Kommentare

Ist Dein Akku immer leer? Bald nicht mehr! Gewinne einen von drei Solar-Akkus

 

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
6104 Teilnehmer

Es ist der Albtraum eines jeden Smartphone-Benutzers - ein leerer Akku. Ich selber habe täglich das Problem, dass die Kapazität meiner Batterie früher zur Neige geht, als mir lieb ist. Aus diesem Grunde habe ich auf Reisen zusätzlich einen externen Akku dabei, um so die Stromquelle meines Androiden zu verlängern.

Leider geht der Ersatz-Akku erfahrungsgemäß ebenfalls viel schneller leer als die Reise vorbei ist. Ach, wie schön wäre da doch ein Perpetuum Mobile.

Nachdem es so einen Apparat leider nicht gibt, freut es umso mehr, dass erfindungsreiche Menschen ähnliche Entdeckungen machen. Das niederländische Unternehmen A-solar hat gestern einen Akku vorgestellt, der entweder über PC oder Sonnenlicht aufgeladen wird. Das A-110 verfügt über einen 120 mA-Solarpannel und kann auf diese Weise selbständig Energie erzeugen. Der Akku hat eine Leistung von 1.800 mAh. Damit kann jedes Smartphone oder Tablet in der Regel komplett aufgeladen werden.

AndroidPIT verlost jetzt drei dieser Energiebündel.

So kannst Du ein A-solar Akku gewinnen
Du bist kreativ? Dann hat Dein Android gute Chancen bald mit Sonnenlicht aufgeladen zu werden. Schreibe uns hier in den Kommentaren wie der unten aufgeführte Satz für Dich weitergeht. Die drei kreativsten und witzigsten Sprüche werden von einer Glücksfee am Montag, den 17. Oktober um 12 Uhr gezogen.

Also, mach am Besten gleich mit!

Vervollständige diesen Satz:

Wenn es AndroidPIT nicht gäbe, würde ich...

3 mal geteilt

505 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!