Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 21 mal geteilt 64 Kommentare

Instagram jetzt im Google Play Store erhältlich

Instagram Android

Metallgehäuse und Gorilla Glass sind bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 100
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 28
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY! Instagram ist endlich für Android erhältlich! Ok, persönlich zähle ich mich nun nicht zu den allergrößten Fans dieser App, die bisher auf iOS für ziemlich viel Aufsehen gesorgt hat, aber es wird da draußen bestimmt den ein oder anderen geben, der die Foto-App mit Sehnsucht für seinen Androiden erwartet hat.

Was ist von der App zu erwarten? Hier die Funktionen im Überblick:

Funktionen

  • 100% kostenlose speziell gestaltete Filter und Rahmen
  • Lux verzaubert Deine Bilder mit mehr Farbkraft und Details, die vorher nicht hervorkamen
  • Sofortiges mitteilen auf Facebook, Twitter, Tumblr und Foursquare (Flickr-Unterstützung kommt demnächst)
  • Tausch Dich mit Freunden aus durch Kommentare und nette Bewertungen
  • Läuft auf Android Version 2.2 und höher mit Unterstützung fuer OpenGL ES 2
  • Benutzbar mit Vorder- under Hinterkamera
  • Und vieles vieles mehr...

 

Die Instagram-App für Android könnt Ihr hier herunterladen. Viel Spaß damit.

21 mal geteilt

64 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • So bad. Many filters are not working correct on Galaxy Ace.If it would work, it would be a nice app.

  • Inkompatibel zum A 500, und davon abgesehen gibt´s schon n menge Foto Apps

  • wenn ihr ein motorola xoom 3g+wifi habt wird der download nicht gehen, wie das bei der version mit nur wifi is weiß ich nicht wahrscheinlich genau so. Jedenfalls müsst ihr euch mit euerm tablet die apk downloaden dann funktionierts,nach dem download erst mal instalieren un die app genießen. :)

  • Für Schnappschüsse im Twitter ganz nett - aber private Fotos bzw. Fotos mit mir, Freunden drauf würde ich natürlich nicht hochladen.

    Mit MotoMS2 mit 2.3.7 ging der Download vom Play-Store. Zwar nicht problemlos sondern seit es diesen Play-Store gibt bekomme ich bei allen Apps über 5 MB "Nicht genügend Speicherplatz" und muss vor dem Install jeder grösseren App das Fon einmal neu starten. Aber das liegt ja nicht am Fon selber sondern an den Dumpfnudel-Programmierern bei Google...(-;

  • Kommt bei noch jmdm "Error processing purchase"? Ich meine, Instagram is ja kostenlos, von dem her...

    HTC IncS

  • Ouuuii:) Gleich mal ziehen:)

  • @Clearwater
    Na dann gehöre ich zu den 15%. :-)

  • Lach...., wenn schon mit android nicht mehr viel los ist, dann wenigstens hier im forum!!! :-))

  • 85% der Leute die hier abschimpfen über Instagram sind sicherlich bei Facebook, was in meinen Augen noch weitausmehr sinnloser und überflüssiger ist.

  • Instagram ist eben eine App für Foto Enthusiasten.

    Man könnte auch über Apps wie Foursquare und Qype sagen, dass die kaum etwas nützen, dennoch alle sind in meinen Augen nützlicher als das Fratzenbuch.

  • Nichts was mein Atrix nicht von Hausaus könnte... für die Katz die App

  •   18

    Alberne App.

  • Belanglose App aber nette Fotos teilweise. Leider bin ich langsam überdosiert mit Lomo Effekte auf solche Fotos. Ist nur noch Masse statt Klasse. Community? Hab ich im Real Life.

    Kommentare hier: Immer noch besser als auf Winfuture.de.

  • Yilmaz sag Bescheid wenn du eine interessante Alternative gefunden hast thx

  • Androidpit glänzt mit der verschissensten Community die es überhaupt gibt. Das traurige dabei ist, dass weder die Autoren noch die Mods eingreifen und für Ruhe sorgen.
    Ich werde mich so schwer es mir fällt bald nach einer alternativen Techseite umschauen in der man sich zivilisiert und respektvoll unterhalten kann.

    AndroidPIT-Community sucks.

  • Georg a, gaaaaaaaaanz genau meine Meinung!!! Du hast ganz genau meine Meinung getroffen als ich die ganzen Kommentare gelesen habe!!! Ich liebe dich! ;-)

  • @marcus bader

    ja hast recht eigentlich hätte ich garnicht drauf eingehen sollen...

    Persönlich verstehe ich den Nutzen der App leider überhauptnicht...und der ganze "instand-upload" Kram ist sowieso ein bisschen unheimlich irgendwie !
    ich brauchs nicht ^^

  • Meine fresse, vor 1,5 jahren habe ich angefangen hier zu lesen. Das kann man sich wirklich langsam sparen! Geht ihr euch auf der Straße auch so an oder versteckt ihr euch da hinter euren 4,7 Zoll full hd smartphones??!! Wenn euch Leute die euch kennen hier lesen, lachen die euch eigentlich aus??? Ihr streitet hier über beschissene smartphones oder apps, das ist euch doch hoffentlich klar??!!

  • könnt ihr möchtegernerwachsenen mal wieder zum thema kommen anstatt auf den itroll einzugehen? ich bin froh das es die app endlich gibt. sehr schön gemacht und mit updates sogar bestimmt bald perfekt

  •   19

    Heil dir, georg a. :D

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!