Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 13 Kommentare

[Infografik] Alles was man über die CES wissen muss

Kamal, besser bekannt als „Mr. Infografik“, macht aktuell die Spätschicht, wenn dann später die CES wieder zum Leben erwacht und Fabi in Las Vegas sein Unwesen treibt. Also nehme ich mich heute mal einer Infografik an, die ich auch persönlich sehr interessant finde. So erfährt man dank der Grafik von sortable.com beispielsweise, dass es die CES schon seit 1967 gibt. Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet, aber die Infografik mit dem Titel „Everything you need to know about the CES“ fördert noch viel mehr interessante Details zutage.

Insgesamt dauert es 18 Tage, bis alles aufgebaut, gelaufen und wieder abgebaut ist, was mich jetzt nicht sonderlich erstaunt, auch wenn ich mit dem ein oder anderen Tag weniger gerechnet hätte. Aber dass die CES „ein ganz schöner Aufriss“ ist, dessen Bewerkstelligung halt einige Tage Zeit benötigt, erscheint logisch.

Auch dass alle 10 Minuten (statistisch gesehen natürlich) ein Produkt auf der CES vorgestellt wird, überrascht mich jetzt nicht übermäßig, auch wenn das ein Haufen Holz an Elektronik ist, der an diesen drei Tagen (wobei die CES ja inoffiziell schon am Tag vorher läuft) in Las Vegas zu sehen ist. Weitere interessante Details findet ihr in der folgende Infografik:


 

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!