Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 3 mal geteilt 10 Kommentare

[Infografik] A day in the digital life

Wie ein Tag im “Digitalen Leben” in folgender Infografik dargestellt wird, dürfte manch einem User bekannt vorkommen. Tagtäglich begleiten uns unsere digitalen Helfer und wir verbringen einen großen Teil des Tages mit ihnen. Zwar gehöre ich mittlerweile nicht mehr zu denjenigen, die schon Apps nutzen, bevor sie sich aus dem Bett geschwungen haben (außer, man zählt den Wecker hierbei auch als „App“), jedoch finde auch ich mich im Großen und Ganzen sehr gut „abgebildet“ hier wieder.

Ob es gut oder schlecht ist, dass digitale Geräte unsere Leben so vereinnahmen, auch wenn sie es in vielen Bereichen leichter machen, lasse ich hier mal dahingestellt. Als treffend dürften einige die Infografik bezeichnen, habe ich recht?

Quelle: Intomobile.com

3 mal geteilt

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!