Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 24 mal geteilt 63 Kommentare

Ice Cream Sandwich für das HTC Sensation wird ausgeliefert

Ich lese diesen Artikel, weil mir auf der Arbeit langweilig ist.
Stimmst du zu?
50
50
26749 Teilnehmer

Genauer gesagt ist Android 4.0 für das HTC Sensation ohne Branding und die Vodafone-Version des Smartphones gerade am ausrollen. Erste User in Deutschland haben das Update bereits erhalten, wer noch keine Meldung auf seinem Gerät bekommen hat, kann ja mal sein Glück über „Einstellungen/Telefon/Systemupdates/Jetzt überprüfen“ versuchen.

Schon gestern hat das ein oder andere Blog berichtet, dass der Rollout für das ICS-Sensation-Update heute beginnt, es war jedoch noch nicht ganz klar, ob sich diese Information nur auf das UK bezieht. Aber so wie es aussieht, kommen jetzt also auch schon deutsche Besitzer eines HTC Sensation in den Genuss der neuesten Android-Version.

Bei wem ist das Update schon angekommen? Wie sind eure ersten Eindrücke?

Quelle: bestboyz.de

24 mal geteilt

63 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Zum eq kommst du indem du auf die Menü taste drückst während dem du im Player bist -> klangverbesserung -> eq aber was ich mein ist du kannst ja zusätzlichnoch einen eq runterladen (app) die dDan nochmal rein haut ;-)


  • Habt ihr noch paar Tipps und Tricks zum ICE Creme Sandwich?
    Sollte da nicht auch die Funktion zu Screenshots integriert werden? Wie funktioniert es?

    Habe durch Zufall herausgefunden, wenn man länger auf die Home Taste drückt, zeigt es die zuletzt geöffneten Apps an.


  • Hallo Zusammen,
    habe auch seit gestern Abend das Update. Läuft soweit prima keine Probleme. Mir kommt es jedoch so vor als wenn es mehr Akku verbraucht.
    Wie kommt man beim Musik Player zum Equalizer? Finde ich irgendwie nicht.
    Habt ihr noch paar Tipps und Tricks zum ICE Creme Sandwich?
    Sollte da nicht auch die Funktion zu Screenshots integriert werden? Wie funktioniert es?

    Habe durch Zufall herausgefunden, wenn man länger auf die Home Taste drückt, zeigt es die zuletzt geöffneten Apps an.


  • ...hab gestern Abnd mein Handy (HTC SENSATION) upgedated und jetzt hab ich das neue Android Ice Cream drauf... bloss ging vorher mein Equalizer immer ohne probleme wen ich musik geört hab.... seit gestern eben nicht mehr -.- weiss jmd was dazu ?!
    DANKE schon mal ;)


  • Hat schon jemand Infos wann das ICS für Sensation XE mit T-Mobile Branding herauskommt?


  • Habe vor ca. einer Woche mein Sensation auf 4.0.3. upgedatet. Seither habe ich massive Probleme mit dem Intenet-Zugang über Handy-Netz (WLAN ist OK).
    Browsen im Internet funktioniert gut und flott, ebenso gut ist die Anbindung eines PC's (Download gemessen ca. 1.500 kb/s). Aber das abrufen der Mails (4 Konten) dauert oft ewig, ebenso wenn Apps Daten holen; z.B. wetter.com oder Market.
    Es zeigt sich dabei, dass immer wieder sehr kurz Daten(-Anforderungen) gesendet werden (Pfeil nach oben im Verbindungssymbol), aber es kommt nichts zurück.

    Das alles seit der neuen Android-Version!!!???
    Hat jemand eine Idee? Kann man auf die alte Version 2.3. zurücksteigen?
    Gruss Gerhard


  • Finde ich nicht sehr toll von der Telekom, dass die so lange auf sich warten lassen:-)


  • Ich habs auch noch nich HTC Sensation XE mit Telekom Branding
    Hoffe es kommt in den nächsten zwei Wochen :(
    (Wurde mir zumindest von einem Telekom Mitarbeiter verplappert)


  • Und ich warte immer noch auf das Update Sensationxe ohne Branding :-(


  •   6

    entgegen meinem gestrigen Blog musste ich leider feststellen, dass die Google-Navigation leider doch wieder in der Autohalterung automatisch gestartet wird. Einen Bug habe ich ausserdem im Bluetooth-Stack gefunden: der Freisprecheinrichtung wird die Antennenfeldstärke nicht übermittelt, sodass ich in meinem Auto das Handy-Symbol mit Antennensignal nicht mehr sehe und so auch nich weiss, ob ich verbunden bin.


  • Ich will nicht mehr warten :-/


  •   6

    Ja, habe es seit gestern auch drauf, bin aber erst mal froh über nur wenige Veränderungen, da ich Sense 3.5, jetzt 3.6 schon gut fand. Für Vielfahrer, die eine Sensation-Autohalterung von HTC haben: bis jetzt hat sich immer nach Entnahme des Sensation aus der Halterung die Google Navigation gestartet, die konnte man erst nach Einschalten des GPS-Empfangs wieder ausschalten. Das nervte schon ganz schön. Diese Zwangseinschaltung von Google-Navi ist jetzt wohl endlich weg......;), das ging vorher nur per root..
    Ansonsten schöner aufgeräumter Einstellungs-Dialog, nur die Beschriftung der App-Icons auf den Startscreens ist jetzt mehr weiss als schwarz, was der lesbarkeit nicht entgegen kommt, wenn man einen hellen Hintergrund hat.


  • 01.04....

    ...und immer noch nix fürs XE.


  • ja das ist ja der Hammer ,die Telecom brauch länger als die andern..Naja


  • Habe es jetzt auch seit zwei Tagen, bin aber enttäuscht, Gerät reagiert unter Go Launcher Ex sehr träge. Einige Fotos und Videos sind verschwunden.


  • Hier wirklich riesen Lob an Vodafone .. mein gebrandetes Sensation hat es :)


  • also ich haben heute mit der T-Mobile telefoniert . die sagen das es gerade in der Testfasse ist und das es Bald auch für uns kommt .. wünsche allen ein Schönen WE


  • xe ohne branding immer noch nichts....komisch...


  • @Melanie
    Vielen Dank.8-)


  • Hi!
    Weiß jemand wann das update fürs htc sensation xl raus kommt??
    Und was ist mit dem update vom HTC SENSE?

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!