Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 3 mal geteilt 84 Kommentare

Ice Cream Sandwich für HTC Sensation/XE wird ausgeliefert

Richtig gute Fotos mit dem Smartphone zu schießen, ist mir...

Wähle super wichtig oder total egal.

close
Du hast undefined gewählt!
Was würden deine Freunde wählen?
Teilen
VS
  • 2684
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    super wichtig
  • 772
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    total egal

(Bild: HTCinside)

Das sind doch mal gute Neuigkeiten für HTC Sensation, aber auch Sensation XE Besitzer: Das Android Ice Cream Sandwich Update steht laut HTCinside.de für die beiden Geräte zur Verfügung, wird aktuell schon ausgeliefert.

Es wird OTA (over the air) ausgeliefert, ihr bekommt also entweder eine Mitteilung direkt auf dem Gerät, dass ein Update zur Verfügung steht, oder könnt (über Einstellungen/Telefoninfo/Softwareaktualisierung) selbst mal nachschauen.

Android 4.0 Ice Cream Sandwich bringt Sense 3.6 auf die beiden Sensations und ist 283 MB groß (zumindest für das Sensation XE), sollte also am besten über WLAN heruntergeladen werden.

Hat jemand das Update schon installiert? Erste Eindrücke ab in die Kommentare.

Quelle: Bloggenist

3 mal geteilt

84 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hab es geupdatet ( Komme vorher vom iPhone und iOS )
    Das Sensation XE und auch ICS sind ganz ordentlich.. aber, aber, aber...

    Nachdem ich das Teil mit ICS versorgt hatte, hat sich das Sensation XE 1,5 Stunden immer gerestartet und runtergefahren...


    Da is Apple mit dem iOS keine Längen, sondern LICHTJAHRE voraus


    Fazit: ICS ist ganz nett aber das eigentliche Feature ist die verbesserte HTC Sense Oberfläche... Im Moment bin ick zufrieden mit meinem Gerät und auch mit Android; jedoch ist dieser Eindruck sehr fragil und Google täte gut daran, DEUTLICHST mehr Menpower in Android zu stecken; selbes gilt auch für HTC

  • HAH heute is es bei mir angekommen, total geiles neues design, macht lust auf android 5.0 :) ABer jetzt erst mal genießen was ich habe, das ist sooo toll! :D

  • hab heute 7 x update gedrückt und voilà, hier kommt es! und es lädt und lädt, scheiss WLAN hier im Bunker!

  • ich hab noch kein ISC bekommen! :-(
    Grüsse aus der Schweiz!

  • Yeah mann....ab gehts. Danke fürs Bescheid geben, habe nämlich heute morgen nach geschaut und da war noch nix. Jetzt ist es bei mir auch da. Sonst hätte ich es erst morgen erfahren. Oh man, gar nicht aus zu denken, ein Tag länger hätte ich echt nicht geschafft ;)
    Nur bisschen scheiße das ich auf der Arbeit bin und hier kein WLAN ist. Neiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn......

  • So Leute es ist da!!! :-)

  • 28.03. und leider immer noch kein ICS auf meinem Sensa. Irgendwie blöd das man da trotzdem jeden Tag auf "jetzt prüfen" klickt oder? Naja, bin halt von Natur aus ziemlich ungeduldig. Aber ich hab halt Bock drauf mal wieder was neues zu haben. Irgendjemand von euch schon neues Infos? Grüße

  • @ Viktor

    Kauf Dir mal ne ganze Tüte Teebeutel....

    Hab mit HTC hin und hergemailt. Kernaussage ist noch immer, dass ab Ende März in Etappen ausgerollt wird. Kein Statement von denen, als ich die damit konfrontiert habe, dass einige User (keine Elevate) und Fachorgane bereits ´n Update bekommen haben...

    Ich trinke mit...

  • @Michael Birke

    Beim Normalem Sensation siehts genauso aus.

    Wieviel Tee soll man denn bis Monatsende trinken? =)

  • Moinsens...

    Bei allem Verständnis für funktionierende, nicht überlastete Sever - aber ich finde, dass das mittlerweile der Witz des Jahres ist! In meinem Bekannten- und Freundeskreis gibt es 5 Personen, die ´n XE ihr Eigen nennen. Zu unterschiedlichen Zeitpunkten - aber sehr kurz nach Markteinführung - gekauft.

    Mittlerweile drücken wir alle (irgendwie scheint das Ganzs ansteckend zu sein) schon fast pathologisch jede Stunde auf den doofen "jetzt prüfen" Button und nix passiert...

    Ich glaube mittlerweile, dass die aus Versehen das Roll out begonnen und
    dann wieder gestoppt haben.

    Wenigstens mal ein Statement auf der offiziellen HTC-Seite wäre "kundenfreundlich"...

  • Immernoch kein Update an mein Sensation!
    Schade

  • irgendwie merkwürdig das ganze....nichts offizielles von htc...kein htc..ler hat irgendwas berichtet.Hmmm seltsam....guckt wie es auf einmal nei Samsung funzt....alles komisch...und jaaa es wird kommen...aber die Gerüchte..immer wieder geil....danke...;-)))

  • ja warten warten.. wir können sowieso nix machen ,also warten wir

  • naja, sieht irgendwie ganz authentisch aus bei htcinside.
    Aber bekommen habe ich es auch noch nicht.
    Das ein server mal überlastet ist, kann ja vorkommen, aber dass es tagelang dauert ist doch etwas ungewöhnlich.
    So ein Sch***

  • Nein ich sag ja Ente. Auch im Netz ist nichts zu hören.

  • hat es denn jetzt überhaupt schon jemand offiziell via update erhalten?

  • http://www.youtube.com/watch?v=jKCWGPlWI8w

    Ab ungefähr 1:00 kommt er dazu den Beweis zu liefern, dass Updates offiziell von HTC rumgereicht werden. Sprich Updatezeit ist scheinbar definitiv, aber wie BastianK. schon meinte hängts wohl deutlich ab wer wann was erhält. Somit warten...

  • ja das heißt dann wohl abwarten . die sagen bei mir das es raus ist , Naja dann warten wir mal

  • irgendwie sagt htc jedem was anderes :-(

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!