Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

IPhone 4 und LG Optimus Speed im Browservergleich

Verfasst von: Gelöschter Account — 04.01.2011

Michael hatte ja bereits vor einigen Tagen über diverse Benchmarks des LG x2/Speed/Star gebloggt (warum eigentlich dieser Nameswirrwar?)
Sieht alles super aus, aber wie schlagen sich diese Werte in der Praxis nieder? Kann sich das Gerät mit dem Branchenprimus messen?


(Bild von www.engadget.com)

In dem folgenden Video seht ihr das LG Optimus Speed neben einem IPhone 4 liegen, dann werden einige Internetseiten (gleichzeitig) aufgerufen:

... dazu ist noch zu sagen, dass das Optimus Speed zusätzlich sogar Flash lädt, was die Leistung noch stärker aussehen lässt. Ich bin mir nach den 30 Sekunden fast sicher, dass ich meine bisherigen Aversionen gegenüber LG über den Haufen werfen werde und mir das Teil zulege, wenn es denn zeitnah zu haben ist. Insbesondere der NVidia Tegra 2 Chipsatz dürfte sehr zukunftssicher sein, so wird er schließlich in vielen kommenden Geräten verbaut sein, weshalb davon auszugehen ist, dass Google künftige Entwicklungen wenn möglich kompatibel zu dem Prozessor machen wird und auch die App Entwickler sich an dem Chip orientieren werden!

22 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Leider nicht annährend so stylisch wie das Gegenstück von LG aber trotzdem danke!

  • Schoene vergleich
    das miui clock widget gibt in market uzum finden und ist kostenlos

  • Auch mich würde sie interessieren, wenn es okay ist. Vielen Dank.

  • auch haben wollen die clock. Danke

  • @adem vovo

    wenn du schon am verteilen bist ;) hätte auch interesse an der clock :) besten dank schonmal für deine hilfe

  • Sorry Leute, aber rein optisch ist das LG doch ein Brot. Ich möchte das Teil nicht rumschleppen. Und zum Thema Akku sag ich, zum Glück sind in der Zivilisation die Steckdosen nicht weit.
    Desire be happy

  • Schoene test vergleich

  • @Enton Izwischen den zwei geräten liegt ein ganzes jahr!

  • okay nie im leben nie im leben 4 std film mit ton und danach immernoch einen "vollen" akku 10%- 20% okay aber voll...
    ich verbuche das mal unter sarkasmus

  • Ich hab gestern Abend bestimmt mit dem Iphone 4 stunden verbracht mit Videos gucken, ich schaue: Akku ist noch voll! Ich hab gedacht, dass die Anzeige kapput wäre. Iphone bleibt in Sachen Akku immernoch best!

  • 20

    @sebandroid: habe den Hero und mein Akku hält maximal 2 Tage. Gegen den iPhone 4 Akku oder generell gegen die in Apple Produkten eingebauten Akkus kann man eigentlich nix sagen...

    @nightfire: hier gehts ja auch um das iPhone 4 oder nicht?

  • Erst mal abwarten bis das LG auf dem Markt ist. Jetzt im vorraus kann man ja viel erzählen.
    @Enton Der Akku hält auch nur beim 4er Iphone länger. Vor meinem Desire hatte ich ein 3gs und das hat auch nicht länger gehalten als jetzt beim Desire. Beim 4er von einem Arbeitskollegen habe ich aber schon bemerkt das sein Akku wesentlich länger hält. Weis nicht ob das nur am Akku liegt oder an der verbauten Hardware

  • 15

    Standfuß+Lautsprecher? Das ist super!
    Endlich mal wieder ein HTC, das man auch hören kann, nach der Frecheit von Latsprecher, den sie im Desire HD verbaut haben!

  • und beim thunderbolt gibt es noch den tollen standfuß+lautsprecher sowie bessere Software.

  • @ Anton Jackson
    wie meinst du das ich habe das G1, ich weiß nicht gerade das neuste aber das erste android gerät und mein akku hält länger, wie der des iphones....
    ich weis zwar nicht wie es bei aktuellen android geräten aussieht, ist aber glaube ich noch genauso gut...

  • 18

    ich warte auf das htc thunderbolt
    hat besseren akku aber sonst die gleichen daten

  • DEFINITIV mein nächstes Device... endlich nen würdiger Nachfolger zu meinem Desire. Die Specs sind überragend, das Phone sieht suuuuuuuuper aus (ausser dir Rückseite, was soll das Metall da?! ^^) und dazu relativ flach.

    Da einzige was mich stören wird ist das Interface von LG. Aber da kommt dann warscheinlich eh direkt das MIUI Custom-Rom drauf, dann hab ich vom Look her nen iPhone, aber ohne die scheiss Specs und den Proll-Faktor vom Apfel :D

  • 15

    Schaut euch vom gleichen Anbieter bitte mal das Vergleichsvideo zwischen dem LG, IP4 und Galaxy S an.
    Fällt euch auch bei der zweiten aufgerufenen Web-Seite auf, daß das GalaxyS am schnellsten geladen hat, obwohl zuletzt gestartet?!

  • Frage so nebenbei - findet man dieses Uhr-Widget von dem LG irgendwo im Market auch für andere Geräte?

  • 20

    Bleibt immer noch der größte Vorteil des iPhones, gegenüber den Android Phones: Der Akku!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!