Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 mal geteilt 16 Kommentare

[IFA] Wollt Ihr mal sehen was man mit dem Samsung Galaxy Note alles machen kann? Dann guckt mal hier...

 

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
797 Teilnehmer

(Bild: Allaboutsamsung.de)

 

Über das Samsung Galaxy Note haben wir bereits einen Tag vor der IFA berichtet. Das neue Top-Produkt aus dem Hause Samsung stellt für die Südkoreaner eine neue Geräteklasse dar, mit der man Menschen ansprechen möchte, die sowohl Smartphone- als auch Tablet-affin sind. 

Die Kollegen bei Allaboutsamsung haben einen Künstler vor die Linse bekommen, der uns in beeindruckender Weise zeigt was alles mit dem neuen Samsung-Device möglich ist. Ich finde, dass es absolut geil aussieht und will das Video mit Euch teilen, selbst wenn es doch eine ganze Zeit dauert es anzusehen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein...

 

Link zum Video

Quelle: Allaboutsamsung

12 mal geteilt

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • @Marcus Buschbeck:
    ich verstehe echt nich was das mit dem abgucken auf sich hat...
    wenns nach apple geht ist jeder digitale fotorahmen eine kopie vom ipad...
    wenns nach htc geht ist dies und das eine kopie vom flyer...
    dann ist der dual core prozessor bei allen smartphones und tablets von Samsung abgeguckt :))

    klingt so als könnte nur einer einen stift fürs handy rausbringen...
    man sollte sich über jeden fortschritt freuen in dieser ecke der technik....

    je eher irgend eine firma voran kommt desto eher weden wir (sofern der preis passt) mit neuen gedgets beglückt...

    ich bin mit meinem sgs2 zufrieden und würde es micht gegen das note tauschen...


  • wie heisst die app die dort benutzt wird?! :o


  • najaa abgeguggt meinte ich im Bezug auf "Stiftoptimiertes" Bedienen aufm kapazitiven a-la Flyer, abe ja htc war da halt eher da ;)


  • @Axel: Es ist nichts neues. Auf dem freien Markt gibt es schon lange Styluse (was ist die Mehrzahl von Stylus :)) für capacitive Screens. Bisher brauchte man sie jedoch nicht unbedingt, da man solche filigranen Sachen nicht gemacht hat.

    Also nix abgekupfert. :)


  • schön!


  • Nunja. Alte Touchphones/Touchcomputer(Tablets) mit resistivem Screen und Stylus bzw induktivem System haben hiermit ja nicht viel gemeinsam. Der Stift arbeitet schließlich auf einem kapazitivem Screen und kann die Eingabe am kapazitiven Inputteil vom Stiftinput unterscheiden.

    Sowas können die alten PDA/MDA/XDA nicht.
    Da steckt irgendeine Grafiktab-Technologie a la Wacoom dahinter (bspsweise das günstige Wacoom Bamboo Pen&Touch). Das dient eigentlich als Grafiktab, kann aber auch Multitouch-Gesten erkennen...


  • Ob das für Künstler interressant sein könnte? :D
    Ich würde jedenfalls nicht nein sagen, wenn mir jemand so ein Gerät würde schenken wollen -.-


  • Warum sollte es gerade vom Flyer abgekupfert sein ?
    Die Bedienung mit einem Stylus gab es auch schon lange vorher.
    Und es sind zwei ganz unterschiedliche Bedienkonzepte bei den beiden Geräten.


  • ich würde einfach sagen der stylus ist ein uraltes konzept das aufgefrischt wird, also nicht von htc abgeschaut... wenn dann abgeschaut von den alten touch computern


  • @Marcus Buschbeck:
    Ich möchte bezweifeln, das Samsung sich das mit dem Stift beim HTC Flyer abgeguckt hat! Immerhin dauert es nicht gerade 3 Wochen so eine Technik zu entwickeln, zu testen und zur vorzeigetauglichen Marktreife zu bringen!


    Einigen wir uns einstweilen auf folgendes: HTC kam mit seiner Umsetzung der Idee einfach nur schneller auf den Markt! ;)


  • tooll^^ das kann nich das Note sondern der Typ ders zeichnet..

    Außerdem ist die Idee vom Flyer abgeguggt.
    Aber das sieht Samsung ähnlich dass Samsung anderen ähnlich sieht


  • der Akkustand verändert sich in dem Video aber sehr sehr langsam :l interessant dafür das das Video bestimmt ziemlich lang gedauert hat und das Note solange auf (schätze ich mal) höchster Lichtstufe war, bei meinem Desire wäre der Akku mindestens halb leer :D


  • Ich würde gerne mein SGSI gegen das Note tauschen...


  • Mhm, das sieht natürlich klasse aus,
    was mir so vom aussehen gefällt, ist die Größe des Display.


  • Ist das Angela Merkel? :-D


  • Ich wills haben!! :D

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!