Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 8 mal geteilt 28 Kommentare

[IFA] [Update] Bilder vom Samsung Galaxy Tab 7.7 in freier Wildbahn, jetzt mit Video

Soeben sind wir aus der Samsung-Halle zurück gekehrt und hatten dort die Möglichkeit, als allererste das Samsung Galaxy Tab 7.7 in den Händen zu halten, Fotos davon zu machen und das Gerät auch gleichzeitig noch abzufilmen. Um die Ergebnisse zu sehen, schaut einfach in diesen Blog rein.

Ich muss wirklich sagen, dass mir das Gerät neben dem neuen Samsung Galaxy Note auch wirklich ausgesprochen gut gefällt. Das Teil ist dünn, hat ein wirklich wunderbares Super-AMOLED-Display und das Rückteil aus gebürstetem Aluminium ist wirklich verdammt schick. Aber seht selbst. Weitere technische Details hat Euch Michael ja vorhin schon mitgeteilt, für alle die das aber übersehen haben, hier noch einmal alles bisher Bekannte im Überblick

  • Android Honeycomb mit TouchWiz
  • 1.4 GHz Dual-Core Prozessor
  • 1 GB RAM
  • 7.7" Super Amoled Plus Display (1280x800)
  • 5100 mAh Akku
  • Zwei Kameras: 2 MP (Front) und 3 MP (hinten) .
  • Vier Modelle: 8, 16, 32 oder 64 GB interner Speicher
  • microSD-Kartenplatz
  • 7.89 Millimeter und 335 Gramm

So, das Video ist jetzt auch fertig, und wie das so ist, schleichen sich bei so freiem Sprechen auch gerne mal ein paar Fehler ein. So habe ich im Video gesagt, dass das Tablet zwei Kopfhöreranschlüsse hat, was natürlich totaler Quatsch ist. Was ich eigentlich meinte sind zwei Lautsprecher. Nachdem das geklärt wäre hier nun das Video.

(YouTube-Link)  

Da Aaron jetzt noch an dem Video sitzt, wir euch aber derweil schon mit Bildern versorgen wollen, wird es für diesen Beitrag demnächst auch noch ein Update mit dem Video geben. Hier nun noch ein paar Bilder:

Quelle: AndroidPIT

8 mal geteilt

28 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   1

    Ich habe mir das 7.7 am Freitag auf der IFA angeschaut und ausprobiert.
    Ich sage euch, das ist der absolute Hammer.
    Habe noch nie so ein Display gesehen!
    Und vom Handling her - super.
    Genau die richtige Größe!

    Nur wo wird man es kaufen können?
    Hat hier jemand einen Plan, in welchen Ländern das 7.7 erscheinen wird?

    Wenn es nach GB kommt, dann fliege ich einfach mal kurz nach London und hole mir das Teil dort, im Anschluß bleibe ich noch ein oder zwei Tage dort, oder fliege am Abend wieder nach Hause ;-)

  • JWs 02.09.2011 Link zum Kommentar

    DANKE Apple!! :-W Bin ebenfalls sauer auf diese Patenttrolls!!
    Die haben ganz offensichtlich in Deutschland eine/n iRichter/in gefunden der nur iObst kennt...wahrscheinlich ist die ganze Bude iFurniture bzw. iEquipment sponsored by iFoulFruit Company!?

    Hoffe nun das der Verkaufsstop des Galaxy's in Deutschland noch aufgehoben wird und das dem faulem Obst die iFöns and Gedöhns so richtig im Hals stecken bleiben! Zudem hoffentlich soviel Schadenersatz zahlen müssen das die Portokasse empfindlich leckt!!

    ICH WILL dieses Tab 7.7 haben und kein faules Obst!

    Ich kann Samsung gut verstehen das die Deutschland nun meiden werden...Dank verblendeter deutscher iJustice

    Ich appelliere an Samsung! BITTE macht den Verkauf des 7.7 in Deutschland irgendwie möglich!
    b.t.w.: Wieso ist dann das 8.9 bei der Telekom demnächst erhältlich?

  • Ich bin SAUER!

    Jetzt hat es tatsächliche ein erster Hersteller geschafft ein Tablet vorzustellen, welches wirklich brauchbare Parameter aufweist und dann setzt dieser Hersteller nicht alle Hebel in Bewegung dieses grandioseTeil (so es wirklich das hält, was die Eckdaten beschreiben) auch allen Nutzern
    -> JA AUCH DEUTSCHEN Nutzern anzubieten.

    MeinWunsch an SAMSUNG:

    Lasst euch was einfallen!!! Und

    SETZT EUCH ENTLICH GEGEN DIE APFEL-MAFIA DURCH!

    JA, ich will das 7.7 mit 64GB, mit microSD, mit WiFi, mit LTE, mit Telefonie, mit 1280x800 SAMOLED, mit 7mm und 300g. Ich will nichts abgespecktes, nichts eingeschränktes, nichts klobiges und
    ich will nichts wo ein angebissener Apfel drauf verfault...

    Nachtrag:
    Ich will es hier in Deutschland noch vor Weihnachten und nicht 1 oder 2 Jahre nach dem Rest der Welt!!!
    Denn wie ein grosser Mann sagte "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!"

  • Pet 01.09.2011 Link zum Kommentar

    LTE und unter 400 Euro, dann könnte ich es mir maaal überlegen, gehe mal auf 55o. ich schreibe hier natürlich von einem nicht angebotenem tab. na ja was solls.habe gerade mein amazone tab 7 von acer ohne genaue auslieferungsangabe wieder abbestellt! warte ich eben auf den fallenden preis und habe mir für die restliche jahreszeit schon einmal eben ein andypad unuter den weihnachtsbaum gelegt.hoffentlich ist das dann wenigstens zeitig ausgeliefert :-( .
    dann habe ich wenigstens ein ppad unter 200 euro und zu r weihnachtszeit was zu touchen und vergreife mich nicht an den weihnachtssüssigkeiten. merkt.ihr es auch. es wird schon merklich kälter und die pads sind so gut wie angekündigt zum verkauf.warten wir einfach mal ab, was dann unterm baum wohl liegen mag.

  • Preis lt. Samfirmware.com ca. 675€

  • So ein großes Amoled Display würde ich gerne mal live sehen...:)

  • Ich melde auch mal eben großes Interesse an dem Archos G9 101 an ;-)

  • Und tatsächlich 7,7 Zoll Display... mh, werde ich mir anschauen :-)

  • @Lisa D.
    Genau das Gerät interessiert mich auch, deshalb würde ich mich auch über Informationen darüber freuen ;)

  • Jup, ist Dual-Core. Habe es ausgebessert.

  •   28

    Laut NTV (http://www.n-tv.de/technik/Samsung-zeigt-ein-Riesending-article4192021.html) haben sowohl das Galaxy Note, sowie das Tab 7.7 einen 1,4 GHz Doppelkern-Prozessor.
    Es dürfte sich bei beiden somit um den selben Prozessortyp handeln.

  •   34

    Es ist ein Dualcore Prozi laut Samsung Unpacked App verbaut.

  • BTW: http://www.engadget.com/2011/09/01/samsung-galaxy-tab-7-7-official-super-amoled-plus-display-dual/

    Es handelt sich beim Prozessor angeblich um einen Dual Core, steht oben allerdings nicht dabei. Könnt ihr die gegensätzlichen Aussagen klären?

  • @Davor S.
    Archos ist in Halle 17/125
    Vielleicht läuft ja jemand vorbei, mich würde es freuen, interessiere mich auch sehr für das G9 101

  • 1280x800 SUPER!!!

    Das brauche ich!

  • Ich bin erst mal mit meinem 10.1 zufrieden, auf das Amoled-Display und die Telefonfunktion bin ich allerdings schon neidisch^^

  • Den stylischen Aufkleber auf dem Ding finde ich noch am besten :)
    Den würde ich mir an Samsungs-Stelle patentieren lassen...

  • @tom cat Daumen hoch, 3G lohnt sich selbst wenn man nur ab und an mal ne Tagesflat für 2 bis 5 Euronen(tja T-Offline) einschaltet

    On Topic, ich hoffe, das mit dem Prozessor geht bald genauer, 1,4 GHz aber ehrlich gesagt, niemand scheint zu wissen ob nun Single oder Dual drüber steht

  • Preise konnten wir leider noch nicht in Erfahrung gebracht, aber aufgrund des Super AMOLED Displays wird das gute Stück verhältnismäßig auf jeden Fall etwas teurer als die anderen Galaxy Tabs.

  • DAS IST GEKAUFT ! UND WENN ICH ES IMPORTIEREN MUSS @Audidakt muss trotzdem nix heißen

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!