Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
8060 Teilnehmer

Das hier ist thematisch absolut null Android, aber da wir auf der IFA sind und das mit der IFA  zu tun hat, wird es trotzdem gepostet. Hier auf der Messe gibt’s nicht nur Technik, sondern auch eine ganze Menge Menschen. Und unter diesen Menschen befinden sich auch immer wieder mal ein paar Promis. Drei davon habe ich zufälligerweise auf meinem „Spaziergang“ mit meiner Kamera entdeckt und abgelichtet.

Ja, dazu gibt’s eigentlich nicht mehr viel zu sagen, hier also noch die anderen zwei, falls Ihr die (noch) kennt. Wir sind jetzt alle ganz schön kaputt, aber es folgen natürlich trotzdem noch ein paar interessante Beiträge, an denen die anderen gerade sitzen. Hier nun also die anderen zwei Bilder:

Quelle: AndroidPIT

24 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • @Joachim B.: Ne da muss man keine Energie aufwenden. Da muss man einfach nur was Ordentliches schauen statt Fußball (bzw. den Fernseher ganz aus lassen, kommt ja eh nix Gutes) und die BILD-Zeitung liegen lassen. Dann kennt man so absolut uninteressante Nasen auch nicht ;)


  • Nein ich kenne keinen von denen. Wahrscheinlich sind wir hier zu nerdig für sowas :D


  • kennt die jemand?


  •   8

    @Joachim B. Das kann gut sein, ich mag eben kein Fussball. Ich weiß untypisch für einen Mann :)


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    03.09.2011 Link zum Kommentar

    @Lisa F.: Oh :). Man merkt, dass sich der Messestress auf mein Witzzentrum auswirkt und ich offenbar auf dem Schlauch stehe.

    Bei mir geht es jetzt gleich wieder in Richtung Messe. Bitte wundert Euch nicht, dass ich heute neben Mario Gomez und Rafinha auch noch Marie von "Germany's next Topmodels" als Interview bringe. Das habe ich hier nämlich noch auf Lager.


  • @ Fabian

    Schon mal was von “ das war ein Scherz“ gehört? :)

    Gala und OK kenne ich aber wirklich nicht... Ist aber glaub ich auch nicht schlimm.


  • <-ist ein ausgebildeter Friseur ;-) Ich helf da gerne :D
    @Lisa: Gala und OK sind noch viel schlimmer als die BUNTE :D


  • Ein bisschen Spaß muss sein...
    Apropos Friseur - @Fabien, da war doch noch was?!


  • Rafinha und Gomez =)

    Ich finds gut ;-)


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    03.09.2011 Link zum Kommentar

    @Lisa F.: Ach Lisa, so ein Quatsch! Da schreiben wir mal etwas "off-topic", was unterhalten soll. Und dann so ein Vergleich! Lass doch mal die Kirche im Dorf. Und uns den Spaß!


  • irgendwelche Bayern Spieler - Fussballer die man nicht kennt, wozu muss man denn auch den aktuellen Torschützenkönig der Fussballbundesliga kennen, der Die Bundesligarekordablöse hält (schlappe 35 Million Euro). Frage mich immer wie man soetwas nicht erfahren kann, da muss man schon Energie aufwenden um so wenig mitzubekommen!


  • Ist ja hier bald wie beim Friseur und der „Bunten“ die ich nie lesen will, weil es mich echt nicht interessiert...


  •   8

    zu den promis....
    einmal irgendwelche bayern spieler (kenne ich nicht)
    dann enie , eine moderatorin
    und erkan, ein dartseller des comedy duos erkan und stefan


  • welche stände haben euch am besten gefallen? ich war dieses jahr sehr enttäuscht.

    ausser bei sony und der telekom gab es nirgends viel personal das sich auch wirklich um einen gekümmert hat und sich die zeit genommen hat auch jemanden bei der hand zunehmen und auf details einzugehen. ausserdem gab es da am meisten zu erleben. alleine dieser tv video helm ist so genial!!! oder dieses bekloppte spiel beim telekom stand wo man zuzweit auf ein brett steht und die datenautobahn lang surft. war sehr witzig


  • Wer sind diese Menschen?


  • Fußballer und Z Promis die auf der Alm keinen Platz mehr bekommen haben ;)

    Wobei die Bayern wenigstens noch Kohle dafür bekommen haben werden (irgendwie sieht der Satz komisch aus??)


  • naja promis ist ganz schön übertrieben,wenn ich dann die olle enie sehe,würg


  • Ich erkenne nur einen "Promi"... an den Klamotten


  • C Promis


  • Wer sind denn die Leute auf dem mittleren Foto? Muss man die kennen?

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!