Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 14 Kommentare

[IFA] AndroidPIT-Kurzinterview mit Mario Gomez und Rafinha vom FC Bayern München

Mein neues Lieblingsphone - welches hättest Du gern?

Wähle OnePlus 5 oder Moto G5 plus.

VS
  • 175
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    OnePlus 5
  • 86
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Moto G5 plus

Während der IFA hatten wir ein paar Mal die Gelegenheit Promis vor die Kamera zu bekommen und zu Smartphones zu befragen. Diesmal trafen wir auf den FC Bayern München Stürmer und Nationalspieler Mario Gomez, sowie auf den brasilanischen Verteidiger Rafinha, der ebenfalls in den Diensten des FC Bayern München steht.

Selbst auf die Gefahr hin, dass einige hier unter uns dieses Video und Interview als sinnlos erachten könnten, bin ich mir sicher, dass sich der eine oder andere Fan vom FCB bzw. der Nationalmannschaft über das kleine Filmchen freuen. Immerhin ist Mario Eigentümer eines Galaxy S2 und nutzt sein Smartphone immer wieder um in Kontakt mit Freunden und Familie zu bleiben. 

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • siehste, genau da merkste, dass die meisten beim FC Bauern nix inne Birne haben und nur tore schießen können, und selbst da haperts schonmal gern!


  •   15

    Ah gut ist der Kommentar zur Frage ob er auch mit seinem Handy spielt und Gomez sagt: "Soviel Zeit bleibt da auch nicht weil wir oft im Flieger oder im Bus sind." Gerade da sollte man doch die Zeit haben an seinem Handy zu spielen.


  • @Benedikt:

    Oh doch, das wird was :P

    Bin auch Bayern Fan .. und freue mich, dass da keine Iphones gezeigt wurde :P

    Weil wie oben schon erwähnt, nicht so sehr technikaffine verwenden meist ein Iphone .. warum auch immer :)


  • Ich frag mich schon seit Tagen warum kein Jingle beim Intor bei ist
    ich dachte immer ich habe keine Sound.

    Aber können SMs die Welt verändern wenn man Bilder per Knopfdruck verschicken kann????

    Die Frage ist irgendwie: HMMMM


  • Fabi, wo ist der rosane Puschel am Mikro? SCNR


  • "4ever nr one" so wie letzte Saison :D das wird auch diese Saison nichts.


  • man wie geil is das denn? da laufen dir einfach mal zwei bayern spieler über den weg... hätt ich das gewusst wäre ich auch gekommen... fc bayern 4ever nr one


  • Schön fabi, danke für das Video.
    Ich hätte ein Vorschlag,

    Fabi, Du könntest doch mal die Werbung auf pro 7 machen

    Dein Gesicht in die Kamera halten und denn Spruch raus hauen

    " we love to entertain you"


  • Per Du mit Mario. ;-)


  • WAR der lustig
    ha ha ha


  • "Ich stehe gerade neben 2 großen Bayernspielern" ... haha der war gut! :-D (natürlich auf Rafinhas Körpergröße bezogen)


  • Selbst als nicht Bayernfan mal lustig so nen Interview.


  • Als Bayern-Fan gefällt mir dieses Interview natürlich. Da Samsung Sponsor der Bayern ist, würde ich mich nicht wundern, wenn alle Spieler ein S2 bekommen haben. Ob sie es dann auch nutzen, ist natürlich eine andere Frage, aber beim Mario scheint dies ja der Fall zu sein. Meistens haben solche Leute ja eher ein iPhone, daher hoffe ich das sich Android auch da bald durchsetzt.


  • Intro jetzt auch mit Sound, gefällt mir viel besser!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!