Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 17 Kommentare

IFA 2011 in Berlin: Was erwartet Ihr, was soll passieren?

64 ROM interner Speicher ist bei einem Smpartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 211
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 167
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Die IFA steht nun ja mehr oder weniger vor der Tür und selbstverständlich werden wir so viel wie möglich von dort berichten. Da es ein äußerst umfangreiches Angebot an Produkten und Innovationen geben wird, versuchen wir schon im Vorfeld, das für uns Wichtigste heraus zu filtern. Da wir Euch auch gerne etwas mit einbeziehen wollen, haben wir einen neuen Forum-Thread kreiert, der sich ganz alleine mit der IFA 2011 auseinandersetzt.

Dort könnt ihr also im Laufe der nächsten zwei Wochen Eure Erwartungen, Wünsche, Vorstellungen, Anregungen und Ideen kundtun, die sich um das Thema IFA drehen. Zum Forum geht es hier entlang, wir sind gespannt auf Eure Kommentare. Je konstruktiver Ihr seid, desto besser können wir versuchen, Eure Wünsche in unsere Berichterstattung einfließen zu lassen.

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • htc ans bein pissen mit ihrem ach so tollen Kundendienst arvato ....

  • Ja auch ich wünsche mir ein neues high-end htc Gerät, das dabei noch gut ausschaut und das mein hd2 ablösen soll.

  • Neue HTC-Geräte. Vorallem das Puccini wenn die das da haben :)

  • @ Uwe

    Kannst du dich vielleicht mal etwas deutlicher ausdrücken? Glaube bin nicht der einzige der nur Bahnhof versteht.

  • Nexus Prime und sony tablets vorstellung.

  • Neue HTC Geräte ;)

  • Das HTC schon ein Überphone mit Ice-Cream-Sandwich ankündigt. Ein Nexus Prime von HTC quasi.

  • Na , Kamal !!!!

    wieder in Schreibwut ?

    Danke für den Hinweis mit dem Forum.

    Ich hoffe das ich es dieses Jahr schaffe zur IFA zu gehen

  • @DerZombie: da klaffen doch wohl wunsch und wirklichkeit weit auseinander.

  • @Uwe

    Hä??

  • Ich möchte mich mit den Herstellern (htc, samsung ..) unterhalten und etwas "Kundenfeedback" beitragen!

    Außerdem freu ich mich schon auf den Stand von Windows Phone, und will wissen was die sich von ihrem System erhoffen.

  • was kostet denn der eintritt und wo bekommt man überhaupt die karten :DD?

  • Weis zwar nicht was du uns genau sagen willst aber in den verlinkten Thread kannst du mitbeeinflussen was auf IFA genauer unter die Lupe genommen werden soll. Nicht den Bericht an sich sondern über was er geht.

  • wie kann denn meine bescheidene konstruktivität eure berichte beeinflussen? außer gerüchten und dubiosen vorankündigungen kommt doch im vorfeld nichts zustande. leider ist der blog nicht so informativ wie erhofft. die schuld liegt sicher nicht nur bei euch, aber die veröffentlichung von ohnehin bekannten themen rechtfertig nicht unbedingt den selbst gestellten anspruch. dafür ist eure app ganz gut bzw. praktikabel.

  •   34

    @Tom weder mit Samsung noch mit Apple tut sich Google einen Gefallen

  • JWs 26.08.2011 Link zum Kommentar

    @Tom
    Das wäre der Hit :-D
    ...nieder mit dem faulem Obst...

  •   18

    Google kauft Samsung und Apple.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!