Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 2 mal geteilt 8 Kommentare

[IFA 2011] Samsungs App "UNPACKED 2011" verrät Geheimnisse

 

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
6293 Teilnehmer

Samsung hat vor kurzem seine Samsung Mobile Unpacked App, begleitend zu Ihrem Messeauftritt bei der IFA vom 02. bis 07. September, veröffentlicht. This is my next hat die APK mal entpackt und erstaunliches gefunden. 

Da es sich bei APKs bekanntermaßen um gepackte Archive handelt, kommt man ganz leicht an die Programmteile und vor allem an die dazugehörigen Grafiken. Und siehe da, neben den normalen Buttons befanden sich auch 6 Grafiken darin, die mehr darüber verraten, was Samsung auf der IFA präsentieren wird.


(Bildquelle: This is my Text)

Das Samsung Galaxy Tab 7.7 stellt höchstwahrscheinlich den Nachfolger des erfolgreichen P1000 und P1010 dar. Interessant, dass dieses bereits präsentiert werden soll, bevor das Galaxy Tab 8.9 auf dem Markt erscheint. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass sich dieses Format gut in die Produktpalette einreihen wird.

Das Samsung Wave 3 ist für uns ja nicht so interessant, da es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein Smartphone mit Bada-Betriebsystem handelt.

Viel interessanter ist da das Samsung Galaxy Note. Was könnte das sein? Techcrunch vermutet, es könne ein Tab mit Stifteingabe, ähnlich dem HTC Flyer sein, Phandroid vermutet hingegen ein größeres Smartphone. Genauso gut könnte es sich aber auch um einen eBook-Reader handeln. Da lassen wir uns mal überraschen.

Welche Funktionen die App (ungetestet) sonst noch mit sich bringt:

  • Termine
  • Lageplan
  • Teaser
  • Livestream (vermutlich)
  • Presseerklärung
  • Neue Produkte

Bis auf den Terminplan, der lediglich Samsung Mobile Unpacked 2011 - Episode II um 11:00 Uhr anzeigt und dem Lageplan, sind alle Menüpunkte erst ab 01. September aktiv. Ich habe spaßeshalber mal meine Systemzeit umgestellt... 

To get the most out of the UNPACKED app, please update the app.

Mogeln geht also nicht und wir müssen uns bis zum offiziellen Start gedulden. Die App ist im Android-Market kostenlos als normale und als Tab-Version erhältich.

Quelle: This is my next

2 mal geteilt

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!