Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 Kommentare

[IFA 2010] HANNspree Tablet Hands-On Video

Im gestrigen Blog haben wir bereits das HANNspree Tablet auf Bildern gezeigt. Da es jedoch noch nicht ganz fertig ist, läuft das Android OS auf einem funktionierenden Prototypen und nicht auf dem letztendlich erscheinendem Gerät, dass designtechnisch deutlich schöner wird, als der Dummy im Video. Mehr erfährst Du im Blog!

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
10262 Teilnehmer

 Den Blog von gestern kannst Du hier nochmals nachlesen. Das Video kommt natürlich wie versprochen hier und jetzt. Viel durften mit dem Gerät nicht testen, die zuständige Frau saß uns im Nacken. Aber das wichtigste der angepassten Oberfläche ist hier trotzdem gut zu sehen.


Hands-On Video HANNspree Tablet

 

Quelle: AndroidPIT.de

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • hi
    ich arbeite in ein restaurant in berlin und hatte glueck das mitarbeiter von hannspree bei uns zu essen wahren , die auch auf der ifa sind .
    hatte sie mal gefragt wie viel es kosten wuerd wen es erscheint , festhalten leute 399 euro .
    ich dachte immer das die firmen es guenstiger vertreiben wuerden aber 399 euro und das ist der preis fuer den haentler fuer uns kaeufer kommt bestimmt noch gute 150_200 euro drauf .
    da kann ich mir ja gleich ein ipad kaufen und jb .

    mfg aus berlin


  • Das hoffe ich doch auch ;)


  • Hoffe ja mal das das Gerät in Serienreife deutlich flotter ist. So gehts ja mal überhaupt nicht. ;(


  • Es ist auch noch nicht ganz fertig. Der Browser war jedoch ganz gut.


  • Flott ist anders.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!