Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 19 Kommentare

[IFA 2010] Archos Android Tablets – Videos

Es ist jetzt 00.28 am dritten Tag der IFA. Leicht, aber auch nur ganz leicht angetrunken lade ich gerade das zweite Video der Archos Android Tablets hoch, dass ich heute Nachmittag schon im ICC zurechtgeschnitten habe. Als es von dort aus schon fast hochgeladen war, gab es eine Fehlermeldung und die Sache hatte sich vorerst erledigt, da es schon kurz vor 19.00 war und die IFA eigentlich schon um 18.00 die Pforten schließt.

Auf der IFA war ich heute Morgen gegen ca. 9.00 Uhr, deshalb war erst ma was essen angesagt (den Tag über habe ich mich nur von Kaffee und Zigaretten ernährt). Jetzt, nach einer sehr guten Pizza (in einer von Punks gegründeten Kneipe), zwei Glas dunklen Biers und zwei, drei Gläsern Wein, nicht zu vergessen zwei Ramazotti, wird es aber mal Zeit auch das zweite Video (das Erste ist ja schon seit heute Nachmittag online) hochzuladen.

Mittlerweile ist es übrigens 00.50 und der Upload ist kurz über 50 Prozent, obwohl das Video soo groß auch nicht ist, aber mit dem Internet habe ich die letzten Tage wirklich kein Glück gehabt.

Nachdem das Hochladen des Videos ewig gedauert hat, hatte ich keine Lust mehr zu warten, bis es auch verarbeitet war – es war einfach erst mal Zeit fürs Bett. Aber jetzt (Sonntag 08.03) ist auch das vollbracht und hier sind die Videos zu dem Blog, den Anton gestern schon online gestellt hat: 

Ich werde jetzt noch mal ganz entspannt über die IFA schlendern, ganz ohne Termindruck und mal schauen, ob ich mir noch mal das ein oder andere Tablet anschaue, bevor ich Berlin verlasse. Fabien, Anton und Douglas sind bis zum Ende der IFA noch „On Tour“ und es wird noch das ein oder andere zu berichten geben.

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Habe nun eine E-Mail erhalten von Archos.
    Weitere Infos in diesem Thread:
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/404397/Archos-101-Home-Tablet

  • @Jan:

    Kannst ja Bescheid geben, wenn du konkrete Infos hast.

    Bei notebooksbilliger.de kann man die Tablets schon bestellen. Dort steht Lieferzeit "+10" Tage. Das ist keine sehr genaue Angabe ;-)

  • @Michael

    Ich hoffe so bald wie möglich ^^
    Habe ihnen gerade eine E-Mail geschickt und Nachgefragt :)

    Kostet ja nichts ;)

  • @Jan:

    Ich glaube Oktober.

  • danke ^^ hab es später in einem früheren blogeintrag gesehen, dass 2.2 drauf sein soll =)

    nun stellt sich die frage, Archos 101 oder Hannspree/Interpad/Malata1011?
    ich warte sehnsüchtigst auf die vergleichstabelle^ ^

  • die archos tablets werden mit 2.2 ausgeliefert.

  • Wenn das Archos 10" nicht so laggen würde und 2.2 hätte, dann wäre es eine Überlegung wert.

    Momentan überzeugt mich das Hannspree am meisten.
    Und die Vergleichstabelle wäre sehr hilfreich =)

  • wie sieht das release date für das archos 101 aus?

  • ik freu mir immer noch auf das adam... ich hoffe nicht, dass es so lagt, wie das archon... mein desire läuft zumindest flüssiger...

  • Die sind doch auf YouTube, einfach nach androidpit suchen.

  •   16

    könntet ihr die Videos bitte z.B. auf YouTube stellen. viele androiden können kein flash.

  • Wie nichts? 3D Fernsehr gab es doch auch oder? Siehst wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht. :)

    Also für mich wird es wahrscheinlich ein 7" (vielleicht das Samsung) und ein 10"(vielleicht das Archos). Kommt aber drauf an für welche man länger und bessere User-ROMs bekommt. Auf die Hersteller kann man sich ja scheinbar überhaupt nicht verlassen. Da kommt ein Update und das wars... :(

  • ich verlier ihn ehrlichgesagt auch langsam, aber so etwas wie eine Vergleichs Tabelle wird es auch in kürze geben. sorry, aber diese ifa war wirklich tablet mania. ich habe wirklich an Neuigkeiten so gut wie nichts außer tablets gesehen...

  • Zu dem Begriff "Vergleichstabelle" darf ich mich anschließen. Für mich sieht inzwischen auch eins aus wie das andere, ich hab schon längst keinen Ü-Blick mehr...

  • michael
    mein jung
    es wird doch wohl noch andere interessante sachen abgesehen von tabletts auf der ifa geben
    abgesehen davon habe ich bei dem schieren uberangebot von tablets schon längst die übersicht verloren
    es wäre echt super wenn ihr nach der ifa nen resumee- blog machen könntet mit den bildern / vids und specs aller begutachteten tabletts
    ne vergleichstabelle wäre natürlich der oberhammer da man so alle fakten auf einen blick hat

    vielen dank

  • Bier auf Wein war okay :-)

  • Bier auf Wein: Das lass sein!
    Wein auf Bier: Das rate ich dir!

    :)

  • ne, das geht gut :-)
    bin schon wieder topfit...

  • nicht schlecht"
    wein und bier zusammen, ich glaub das is eine marktlücke :->

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!