Verfasst von:

[ICS] Die ersten Ports von ICS laufen auf dem SGS II (und LG Optimus 3D)

Verfasst von: Käpt'n Andreas V. — 20.11.2011

 
(Bild: Engadget.com)

Jetzt wurde gerade erst der Sourcecode für Ice Cream Sandwich (Android 4.0) veröffentlicht, schon gibt es die ersten Ports für das Samsung Galaxy SII und das LG Optimus 3D. Experimentierfreudige können also jetzt schon ausprobieren wie es auf ihrem Gerät aussieht.

Doch Vorsicht ist geboten: Zum einen funktionieren keinerlei Funkrelevante Dinge, wie 3G, WLAN, GPS und Bluetooth, zum anderen sind diese Versionen alle noch in einer frühen Alpha-Phase. Die Chance sein Gerät ins Handy-Nirwana zu schicken ist also groß. Die Installationsanleitung für das SGS II findet ihr hier.

Für alle, die es aber gerne mal sehen möchten, hier zwei Videos dazu:


Videolink


Videolink

Quelle: Engadget.com

20 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben: