Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 mal geteilt 11 Kommentare

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

andy reads steve jobs

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 35419
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 30019
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Manchmal sagen Bilder bzw. ein Comic mehr als viele Worte. Um sich etwas humoristisch mit dem Thema Steve Jobs, seiner Autobiographie und seinen Hasstiraden gegenüber Android zu beschäftige, haben Nitrozac und Snaggy von The Joy of Tech einen kurzen Comic erstellt, der versucht, das Positive an der Sache zu sehen, oder?

Das ist manchmal gar nicht so leicht, vor allem wenn man solche Zeilen liest wie „Wenn es sein muss, werde ich meinen letzten Atemzug darauf verwenden und jeden einzelnen Penny von Apples 40 Milliarden Dollar aufwenden, um dieses Unrecht zu korrigieren. Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, dafür einen Nuklearkrieg zu beginnen.“ Kein Wunder, dass unser Androide etwas ins Schwitzen gerät.

android-reads-steve-jobs


Aber wie sagt er so schön am Ende: „Auf der anderen Seite fassen manche Leute es ja als eine Ehre auf, wenn Steve Jobs einen so dermaßen zerreißt.“

 

Relevante Artikel: 

Apples "neues" Geschäftsmodell: Ein bisschen mehr wie Android

Steve Jobs Biographie: "Ich werde jeden Penny ausgeben, um Android zu zerstören"

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich – Samsung und Apple arbeiten weiter zusammen

Quelle: The Joy of Tehc

4 mal geteilt

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!