Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

Huawei Androidphone Prototyp „HX“ im Video

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
3286 Teilnehmer

Laut Engadet China handelt es sich um den Prototyp eines Androidphones. Das ist allerdings im Video von Androidandme für mich nicht nachzuvollziehen. Interessant ist das Gerät aber auf jeden Fall.

 

 

Es ist sehr dünn, verfügt aber trotzdem über ein ausziehbares Keyboard, was aber auch als Ständer für das Gerät verwendet werden kann. Ich bin gespannt, ob das Gerät wirklich in dieser Form auf den Markt kommen wird. 

Quelle: Engadget China

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  •   13

    Erinnert mich sehr an die HTC One Designstudie.


  • ich liebe es ja wenn an der Frontseite kein Tasten zu sehen sind! Gefällt mir rein äußerlich sehr gut.


  • son dummy kriegt mal ja schnell so dünn und dann noch der platz fürs keyboard, aber wenn da dann die technik rein muss wirds eng! also ich hab auf der ifa schönere sachen gesehen!


  • Die Tastatur sieht wirklich nicht all zu funktional aus, aber das Design an sich ist echt super. Ich ärgere mich eigentlich bei allen Smartphones darüber wie viel Platz verschwendet und nicht für den Touchscreen verwendet wird, da ist das dort mal richtig toll.


  •   9

    Prototyp?!? Wohl eher ein Dummy...
    Zumindest zeigt es mal wieder, was alles möglich wäre.

    Wie Thomas und Daniel schon schrieben, das mit der Tastatur wäre wohl gewöhnungsbedürftig, bzw. sogar unnötig... bei so einem großen Screen?

    Mal schauen, was in den nächsten Monaten noch so alles in den Läden landet.


  • Das Design find ich schon Hammer, nur die Tastatur hätte man sich sparen können! Bei dem Gefummel verzicht ich lieber drauf... Display ist eh riesig! ;)


  • Also für mich sieht das eher wie ein Spielzeug für Kinder aus, als wie ein Smartphone. Und wie soll man bitte mit der Tastatur schreiben, wenn das die ganze Zeit wackelt. So bunt wie das ist, ist es doch eher was für Japaner statt für Deutsche

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!