Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 17 Kommentare

Heute frisch: Das neue ComputerBild App Center mit neuen Spartipps

 

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
5754 Teilnehmer

In der heutigen Ausgabe der ComputerBild gibt es wieder einige Apps zum besonderen Vorteilspreis. In jeder Ausgabe von Europas größter Computer-Zeitschrift, gibt es über das ComputerBild App Center Apps zum Vorteilspreis, oder gar kostenlos.

In dieser Ausgabe gibt es einige tolle Apps kostenlos. Mit dem ComputerBild App Center kann man in dieser Woche rund 6,80 Euro sparen. So wird das tolle Spiel 4 Spieler Reaktor beispielsweise kostenlos angeboten. Die Apps Staulive und Hier Bin ich - Pro sind ebenfalls ohne Aufpreis zu haben. 

Das ComputerBild App Center wird in Zusammenarbeit mit AndroidPIT realisiert.

1 mal geteilt

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  •   20

    Alleine vom Beobachten is mir aufgefallen dass CB wohl eher negativ auf Androidpit wirkt. X-threads zu problemen mit Apps, codes, updates usw. Also Nahelegen darf man cbs aktion niemandem.


  • @ R.S.
    Ganz deiner meinung! Auch deshalb sicher kein wunder, das die blogs bestimmer (nicht aller) leute hier, bildzeitungs-niveao haben....


  • Jetzt Neu: 5000 Gratistools die ihr Android schneller machen.


  • Päh!


  • Oh je, dann geht im Forum bald wieder das Gemecker
    wegen fehlender Updates los!
    *wegduck*


  • Warum ist eigentlich seid den letzten zwei Ausgaben in der Zeitung kein Coder mehr drinnen? Normal war es immer so, dass in allen Ausgaben ein QR-Code drinnen war und bei der für 1.50 Euro stand zwar immer im Inhaltsverzeichnis kurz was für Apps dabei sind und, dass man näheres im Innenteil sieht, der aber nur bei der Ausgabe für 2.70 Euro und der für 3.50 Euro dabei war aber seid der letzten Ausgabe ist bei für 1.50 Euro nicht mal mehr ein Code dabei das finde ich schlecht vorallem, weil im Inhaltsverzeichnis die Apps immernoch angepriesen werden. Das finde ich sehr verwirrend und würde mir gerne eine Regelung wünschen.


  • Lassen sich die Apps dann auch updaten?


  • wir müssen das hier ja jetzt nicht zu einer pro/contra bild diskussion ausarten lassen ^^ is in der news auch kein thema :P


  • nein yankeedoodle es zeugt von gesunden Menschenverstand. das, was die Bildzeitung macht, ist moderne hexenjagd! ich lese auch nichts, wo auch nur "Bild" drin vorkommt!


  • Ich bin auch kein Freund von Bild und sonstigen Springerkonsorten, aber ohne die wäre "Gernegroß" mit seinem Dauergrinse-Modepüppchen immer noch Bundespräsident...

    Außerdem gehört der Springerverlag in die deutsche Presselandschaft wie andere auch.

    Zeugt der Spruch "Ich möchte nicht, daß ihr was mit der Bild zu tun habt." nicht auch von Zensur???


  • Da geb ich Marcus B recht. Was macht ihr wenn alle Nachrichtenagenturen weg sind? Dann schaut ihr bestimmt nicht erfreut.


  • Cool Danke ;)

    Was habt ihr gegen Axel Spinger Verlag?? Es sind doch sowieso alle Nachrichtenagenturen korrupt und zensiert !?


  • 4 Spieler Reaktor ist ja mal ne gute Aktion. Die Freiversion finde ich bereits gut.


  • Dito!


  • das trifft auf den ganzen axel springer verlag zu ^^


  •   13

    Ich will nichts mit der Bild zu tun haben. Und ich will auch nicht, dass ihr was mit der Bild zu tun habt!


  • Thanks!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!