Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Hi@all!

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 38044
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 31974
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Nunja, erster Blogeintrag. Irgendwann wird einem auch die Rundwelt zu klein.
Viel Spaß beim Lesen.

Habe vor 4 Tagen mein HTC Hero von E-Plus für 1Piaster bekommen (24Mon länger a´25/Mon+10 mehr 4 UMTS[250MB, danach 64kBit], musste mit Provider-Wechsel drohen *g*). Für Einzeilheiten->contact_me. War Lustig.

Seitdem 3h/Nacht geschlafen. Soviel zu zuviel Spielzeug für ´nen Freak auf 1*.

Nachdem die Wichtigtsten Apps installiert waren (Liste), der Rest des Webs das PDF-Handbuch immer noch nicht gelesen wurde,  dachte ich:
"Hey, ´n Compi im Handy-Format!" & "f*ck 4Stevie&Jünger"
Hatte natürlich 3 Tage vor ETA des Objects der Begierde angefangen, nach den Pösen Programmen der Purschen zu suchen...

Nix.:|
Alles4free & der Rest  der commware hebt sich kaum von Ihren Trials ab. Donation scheint das Zauberwort zu sein, obwohl 1ner nervend in men PopUp meinte, er wäre hungrig & braucht das Geld, weil er ja jetzt Android proggt.
Dann kam meine Schlimmste Versuchung:

Ideen:

  • QR (Best: "Barcode Scanner App") für:
    • Mein next Shirt: u..a. damit: Liebe& ggg.found me
    • Inventur von PCs, Drucker usw. (suche noch n freeware prog/dll/ocx 4 batch TXT->2D QR, pls contact_me): Label mit PC-Name/IP/MAC/RaumNr usw. ausgedruckt & draufgeklatscht. In dem Zusammenhang wäre ein ODBC-Teil 4 Android toll!
    • Wir geben jedes Jahr Plakate für Wettbewerbe, Publikationen usw. raus. Unsere Zielgruppe sind Studenten, was Infos betrifft. QR scheint sich da ideal anzubieten. Außer bei Absolventen des 80er Jahrganges der Dresdener Kunstakademie.
    • Links auf unseren WebSites zu GeoKoords via QR & GoogleMap. (Hatten  mal ca. knapp unter 1k Währung für n small pic aus ner comm Map bezahlt.)

  • Beamer dran!

Nützt mir nix, wenn ich eine professionelle Präsentation machen will, in einem halbdunklem Tagungsraum mit 100 Zuhörern & 200qm. Leichte Beamer mit >2k ANSI-Lumen gibt es, WAS fehlt ist ein Adapterchen von Mini-USB auf VGA & ein wenig Software. Multiple Bildschirme sind ein alter Hut. Geclonte screens auch. AAAALSOOO, Android-Programmer vor dem Herrn Torwald: schreibt pls _niedeknie_ ein App dafür!!!
NVIDIA kann sowas schon lange. /fg/ Ihr seid doch besser, oder?
[edit] Dafür fehlt bislang der USB-Hub-Modus. Machbar: ja, anscheinend noch keiner motiviert worden dafür. Details hier (betrifft überigens auch den Versuch, eine Tastatur anzuschliessen s.u.)]
atm suche ich nach Alternativen für WLAN, da ich eine EPSON-Beamer @work dastehen habe, teste ich es nächste Woche mal aus. [/edit]


  • Keyboard!!!
    • Laser Keyboard: not soo functional, hab mehrere Berichte gelesen, geeky ist es allemal.
    • Freedom Bluetooth Keyboard: *Haben wollen!" Hab schon den Akku vom Hero leergesaugt mit GPS+WLAN+G3 für die localShop-Suche hier in Berlin. Den Akku konnte ich wieder aufladen. Aber nicht meine Gier stillen. Erfahrungsbericht in 2-3 Tagen. *hoff*
      [edit] Freedom ist angeblich die Fabrik in Canada abgebrannt (Quelle: MMM / MediaMarktMitarbeiter) Gibt es nur online. Habe heute mit dem Hero die kleine LogiTech getestet, kein Pairing geklappt. Bleibe am Ball, damit ich demnächst längere Texte wie diesen auch auf dem Hero tippen kann, ohne Zeiteinheiten dafür planen zu müssen, die sonst nur in der Geologie vorkommen. [/edit]

So, für´s 1. viel txt, nächste Storys:

  • LEM & der Kampf der Syncs: demnächst im --> Forum
  • Der Hero & der Grässliche Saugende Blauzahn (keyb)
  • Baby, would you share 4me?

gn8 LEM
[edit] Schon einmal einen Internet-Regenschirm gesehen? ggg[/edit]

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!