Verfasst von:

Happy New Year, AndroidPIT-Community

Verfasst von: Fabien Roehlinger — 31.12.2011

 

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu. In wenigen Stunden steigen überall in Deutschland die Raketen in die Luft und läuten 2012 ein. AndroidPIT hat in den vergangenen 365 Tagen eine tolle Entwicklung genommen. Wir sind mittlerweile ein Team von knapp 30 Leuten und Europas größte Android-Community

Es gibt unsere Seite in sechs verschiedenen Sprachen. Bald werden mit Türkisch und Italienisch noch zwei weitere folgen. Über 600.000 Menschen haben sich in diesem Jahr neu bei uns registriert, so dass wir hier nun rund 750.000 Community-Mitglieder haben.

Es war ein tolles Jahr! Das war es vor allem wegen Euch - der Community. Vielen Dank dafür!

Auch wenn wir - die Autoren und einige Leser - mal nicht einer Meinung sind (z. B. wie in diesem Blog), gefällt mir die tolle Atmosphäre, die wir hier [fast immer] haben und pflegen. Für 2012 haben wir uns wieder viel vorgenommen. Wir freuen uns darauf. 

Wir wünschen Euren Familien und Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein erfolgreiches neues Jahr mit Glück, Erfolg und vor allem Zufriedenheit und Gesundheit. 

 

Fabien und das gesamte AndroidPIT-Team

76 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare