Topthemen

Hands-On Video zum HTC Desire Z

Hands-On Video zum HTC Desire Z

 

Hier das Hands-On Video zum Desire Z, das genau wie das HTC Desire HD gestern in London vorgestellt wurde. Was man ebenfalls im Video zu sehen bekommt, sind ein paar Ausschnitte aus dem neuen Service von HTC, dem sogenannten HTC Sense.com. 

Mit dem HTC Desire Z dürfte dem taiwanesischen Unternehmen gelungen sein gerade die Personen anzusprechen, die ungerne auf das Haptische beim Tippen verzichten wollen. Mit einer Onboard-Tastatur wird so tippen sicherlich deutlich erleichtert. 

Das Desire Z kommt ab Oktober auf den Markt und soll UVP 549 Euro kosten. Eine Providerbindung wird es in Deutschland voraussichtlich nicht geben. 

Wie findet Ihr das neue Gerät?

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (22)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
22 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Carsten 8
    Carsten 20.09.2010 Link zum Kommentar

    wenns wirklich identisch zum T-mobile G2 ist (baugleich zum HTC Desire Z) dann sollte der Prozessor mit 800 MHz laufen...


  • Marti k. 5
    Marti k. 18.09.2010 Link zum Kommentar

    der prozessor solln bisserl lahm sein???


  • 5
    Christopher E. 17.09.2010 Link zum Kommentar

    Das Z ist der Hammer. Mir gefällt das Design und es ist nicht viel dicker als das Magic. ;-)


  • 2
    Sven S. 17.09.2010 Link zum Kommentar

    Nach dem Magic und dem Desire wäre das Desire HD die logische Konsequenz. Ich glaube man muss sie beide mal in der Hand haben.
    Mein Herz schlägt aber für das HD.


  • Stefan Medack 16
    Stefan Medack 17.09.2010 Link zum Kommentar

    Hübsches Gerät...aber will ich mein N1 echt schon wieder Ende des Jahres ablösen?
    Ich frag mich nur gerade noch wer der "Sebastian" von AndroidPIT ist ;)


  • 7
    Christoph D. 17.09.2010 Link zum Kommentar

    Ohne Beleuchtung wäre die unbrauchbar.
    Mir ist es noch zu teuer. Für mein G1 hab ich nichtmal die hälfte bezahlt.
    Naja. Warten wir mal ab.


  • 3
    Gelöschter Account 17.09.2010 Link zum Kommentar

    Hübsch, so hat sich wohl für mich das Warten gelohnt (noch G1-Besitzer). Allerdings befürchte ich, dass die Tastatur nicht beleuchtet ist. Ist das jemandem von Androidpit in London aufgefallen (Fabien?)? (Siehe 1:17) Wäre zu schade, wenn es keine Beleuchtung gäbe.


  • 3
    Martin N. 16.09.2010 Link zum Kommentar

    also von android schien der junge keinen plan zu haben von cnet..
    aufm ersten blick war bei der bildschirmtastertur vom HD n micro zu sehen, wodurch sich wohl der text per google sprachfunktion einbinden lässt..
    und den trackball den er vermisste haben sie auch durch cursor tasten ersetzt gehabt.. naja
    viel mehr hät mich interessiert wie gut die neuen home-tasten am hd gehen. soll ja bei nicht-hardware tasten öffters aussetzer geben


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    16.09.2010 Link zum Kommentar

    @Dirk Kühne: Z (Sii) ist völlig richtig, wenn man es in den USA aussprechen würde. Bitte erst informieren, dann was dagegen sagen... ;-)


  • Torge Santjer 1
    Torge Santjer 16.09.2010 Link zum Kommentar

    Finde dieses modell wesentlich besser als das HD. Liegt wohl an der tastatur und der größe, wobei ich in dem smartphone schon gerne die kamera aus dem HD hätte :D

    werde mir wahrscheinlich, sobald es hier in deutschland erhältich ist, anlegen


  • Dirk K. 5
    Dirk K. 16.09.2010 Link zum Kommentar

    und englisch spricht der Gute auch nicht so gut. Das HTC Desire C??? er sprach das Z als C (sii) und nicht sed aus, aber naja. Sehr interessante Geräte. Das HD für mich und das Z für meine Freundin. Das wäre es.


  • 7
    Ric Wiesner 16.09.2010 Link zum Kommentar

    wenn ich in der app auf das video tippe öffnet sich meine youtube-app und zeigt das video. liegt also ne an der pit-app.


  • Chris S. 16
    Chris S. 16.09.2010 Link zum Kommentar

    also bei mir sind auch noch keine videos in der app immer nur ein großes nichts oder ein legobaustein für flash


  • F M 8
    F M 16.09.2010 Link zum Kommentar

    also das hd grenzt ja schon an einem mobilen fernseher !! also wäre nur was wenn ich handtaschträger wäre ... :)

    also ich warte nur noch auf den startpfiff von t-mobile.de dann wird mein g1 seinen würdigen nachfolger bekommen !!!

    danke an das ganze team für sehr gute berichterstattung !!!


  • Patrik B. 19
    Patrik B. 16.09.2010 Link zum Kommentar

    wo denn? bei mir nicht...bilder werden geladen doch dort wo das video sein sollte is ein großes NIX...obwohl gerade neuste version geupt. ?!?


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    16.09.2010 Link zum Kommentar

    Natürlich sind Videos in der App...


  • Patrik B. 19
    Patrik B. 16.09.2010 Link zum Kommentar

    immernoch keine videos in der app?!?! nicht gut :(


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    16.09.2010 Link zum Kommentar

    Ich glaube, dass geht vielen so! Ich selber finde das HD eigentlich geiler. Aber wohin ich auch höre: die Meisten würden das Z nehmen.


  • 20
    Gelöschter Account 16.09.2010 Link zum Kommentar

    Finde das Desire HD sehr interessant. Aber das Desire Z hat eine Hardware Tastatur, was natürlich besser ist als ohne. Und das bei nur 3mm mehr Dicke.
    Das ist schon geil...


  • 33
    Gelöschter Account 16.09.2010 Link zum Kommentar

    Ich hätte lieber Fabi _vor_ der Kamera gehabt -> der kennt meistens immerhin den Namen des Kameramannes;)


  • 5
    lucas r. 16.09.2010 Link zum Kommentar

    man ebenfalls im Video zu sehen bekommt, sind ein paar Ausschnitte aus dem neuen Service von HTC, dem sogenannten HTC Sense.com.

    aus ich habs nich gesehen?aber sonst top


  • 5
    Ich 16.09.2010 Link zum Kommentar

    Sehr gutes Video! Solche wünscht man sich mehr! Weitet so!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel