Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

 

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 13746
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 9870
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Auf dem Presseevent von HTC gestern in London hatten wir die Gelegenheit das Gerät in den Händen zu halten. Zusammen mit Cnet stellen wir Euch in diesem Video das HTC Desire HD vor.                                                                                 

Zur technischen Ausstattung müssen wir vermutlich nicht mehr allzu viel berichten. Hier möchten wir gerne auf unsere anderen Blogbeiträge verweisen. Ganz interessant dürfte das Video vor allem für alldiejenigen sein, die einen ersten kurzen Blick auf die neue Sense-Oberfäche werfen wollen. Wir zeigen ein paar kleine Neuerungen. Die meisten Features wird es allerdings auf der Weboberfläche zu sehen geben. Hierzu werden wir später berichten.

Viele Spaß mit dem Video... 

 

33 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hmm, ob das ein Fortschritt ist weiß ich nicht. Das Desire HD ist schon ein tolles Gerät, die Frontkamera ist jedoch das einzige was fehlt. Das kleine "Auge" ist lediglich der Annäherungssensor, der das Display abschaltet, sobald man es zum Ohr bewegt.

    Für Android gibt es bisher nur wenige Geräte mit Frontkamera. Das ändert sich erst bei den zukünftigen Geräten mit Android 2.3 bzw. 3.0.
    Das Galaxy S und das bald erscheinende Nexus S von Samsung haben aber eine Frontkamera, vielleicht wären diese eine Alternative. Das Galaxy S ist dem Desire HD etwa ebenbürtig, hat nur kein so schönes gehäuse, dafür aber ein AMOLED Display.

  • Danke Michael. So wure ich eben falsch beraten beim Kaufe des Gerätes. Mir wurde gesagt, dass das kleine "Auge" ganz rechts neben der Hörmuschel die Frontkamera sei.....! Ja nun muss ich ev. doch noch auf ein anderes Gerät wechseln. Wenn ich nun auch noch nicht das Empfangen von Bildern hinkriege ... muss ich wohl oder übel zu dem kleinen weissen Ding .... iP..4 wechseln. Schade. Trotzdem, vielen Dank für die Info. Martin.

  • Also ein Video zu empfangen dürfte kein Problem sein, aber senden geht schon alleine deswegen nicht, weil das Desire HD keine Frontkamera hat.

  • Hi. Ich besitze seit einigen Tagen das htc Desire HD. Soweit sehr zufrieden. Habe SKYPE darauf geladen, funktioniert gut ABER Bild Aussendung und ohne Bildempfang des Gesprächspartner. Habe icg etwas falsch gemacht oder ist es gar nicht möhlich SKYPE MIT BILD zu machen. Danke für eine Antwort. Martin.

  • genau HTC baut doch echt Super geile Geräte. Das hat HTC mit Legend,Nexus One,Desire bewiesen und Preis ist auch ok,ich finde I Phon für sehr teuer 1200 Euro für n Iphon 4 ohne Vertrag,man Zahlt für den Desire HD genau die Hälft davon und bekommt man n besseren Gerät also

  • Ihr seid gut, in einem Beitrag heißt es das Ding wär zu dick, weil es einen ganzen Millimeter dicker ist als das iPhone und dann heißt es wieder der Akku wär zu mickrig.
    Was denn nun?
    Entweder - oder würd ich sagen und da musste htc halt einen Kompromiss finden, zaubern können die auch nicht. Ich finde den Kompromiss OK.

  • laut HTC wurde der Prozessor mit 45 Nano-Verfahren hergestellt bei Desire was das mit 65,das heißt der Desire HD wird weniger Strom verbrauchen so habe ich es verstanden aber warten wir ab,bis es getestet wird,starke Akku bedeutet mehr Gewicht mich würde es nicht stören täglich nach zuladen,wenn ich dafür ne geiles super Gerät habe wie den D-HD ....das ist meine Meinung.

  •   13

    Beim Hero, dass die selbe Leiste oben hat, gibt es nur eine LED für Benachrichtigungen, dass andere ist der Lichtsensor. Denke dass das beim HD auch so ist.

  • Mich stört am allermeisten das der Akku nur 1,250mah hat...... Darauf bin ich mal gespannt.....

  • m z 17.09.2010 Link zum Kommentar

    Schickes Gerät aber werde auch noch bei meinen Desire bleiben.Die Optik , das Display(Größe) und htcsense.com machen es zwar interessant aber irgendwie fehlt da noch was zum Kaufgrund.

  • ---ha schon erledigt--- ;)

  •   5

    Danke für das Video. Ich vermute mal, den Lautsprecher konntet ihr nicht testen, oder? ;) Ich mein, Dolby schön und gut, aber wenn die Hardware wieder nix taugt... Der Lautsprecher ist wirklich eines der wenig No-Go's beim aktuellen Desire. Aber damit kann man leben.

    Alles in allem werde ich guten Gewissens beim "normalen" Desire bleiben können. Finde das HD auch irgendwie zu groß.

  •   16

    @alex: Das ist aber heute bei jedem aktuellen Smartphone/iPhone so. Geschwindigkeit und Entertainmentfunktionen haben eben ihren Preis, in diesem Fall eben die Akkuleistung.
    Was hilft ist ein externer Akku zum Nachladen, sehr preisgünstig und einfach nur praktisch.

  • An sich ein schönes Gerät vom Design und der Hardware, aber ja leider nur son mickriger Akku. Das wird wohl heißen, jeden Tag anne Steckdose.

    Echt schade.
    Einige sparen wohl an der falsche Ecke.

  •   33

    Was mich übrigens ein wenig stört am HD (ganz kleines wenig;) ) ist, dass es ,über 11 mm dick ist - IPhone und HD2 sind dünner (weniger als 10mm) warum konnte man nicht die Dicke des HD2 erreichen?!

  •   33

    @Marc Grüner: mit sicherheit nicht - schau mal das Video, die arbeiten schon mit einer guten Firma in der hinsicht zusammen, die Lautsprecher sollten gut sein=)

  • hoffentlich sind die Lautsprecher nicht wieder so unterirdisch wie beim Vorgänger :(

  •   17

    @ Stefan den Bildern nach würd ich sagen es gibt 2 LED, oben links und rechts neben dem Lautsprecher

  • Gibt es denn eine LED für Benachrichtigungen?

  • Hm. Ein einfacher Adapter den man auch in die Tasche stecken und mitnehmen kann wäre sehr praktisch.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!