Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

 

 

Wir haben in den vergangenen Tagen viel über die neue Variante von Google Maps disktutiert und geschrieben. Die Frage ist, ob "Navigation" überhaupt hier in Deutschland zum Tragen kommen wird.

Hier noch ein Video, das ich erst heute zu diesem Thema gefunden habe...

Die Qualität ist allerdings nicht sonderlich berauschend. Es gibt viele Nebengeräusche, der Erzähler ist sehr leise. Dennoch kann es vielleicht einen Eindruck vermitteln was das neue Feature von Google Navigation so alles drauf hat.

Quelle: engadget

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   35

    es wäre schön, wenn die Vocie Funktion in deutsch funktionieren würde, ist aber imho kein Grund Maps Navigation nicht auf dem deutschsprachingen Markt zu implementieren

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    30.10.2009 Link zum Kommentar

    Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher! Immerhin ist es so, dass die Voice Funktion auf Deutsch sein müsste. Ich bezweifle, dass das von Anfang an so sein wird.

  • die Navigation ist bei Maps in Eclair integriert.
    Also alle Androiden ab 2.0 sollen in den Genuss der Navi Funktion kommen.
    Es fallen nur die kosten vom Netzbetreiber an, falls man keine Datenflat hat.

  • find ich gut, das meißte aus googles feder kann man wirklich gebrauchen!

    gibt es schon informationen ob es was kostet?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!