Topthemen

[Hands-On] Archos G9 Tablets in 7 Videos beleuchtet

[Hands-On] Archos G9 Tablets in 7 Videos beleuchtet

Die G9 Tablets von Archos finden in Android-Land großen Zuspruch, und das nicht nur allein wegen dem Preis. Heute Morgen haben wir bereits über die zwei neuen Schmuckstücke aus dem Hause Archos berichtet. Insgesamt 7 Hands-On-Videos sind seit dem erschienen. Französischkenntnisse sind zwar von Vorteil, es reicht aber auch so für einen ersten Blick auf die Geräte. 


Die Archos G9-Brüder

Einen Tag ist die Vorstellung der beiden G9 Tablets her, tummeln sich allerhand Hands-On-Videos vom Presseevent. Wer die inneren Werte nochmals checken möchte, ist hier an der richtigen Adresse.


Ausführliches 10-minütiges Hands-On von den Kollegen von frandroid.com

YouTube-Direktlink

 


Gaming und Film im knapp 8-minütigen Hands-On

YouTube-Direktlink

 


Gaming und Google Maps auf dem 101

YouTube-Direktlink

 


Smart Office auf dem 80

YouTube-Direktlink

 


Informations-App für Filme

YouTube-Direktlink

 


Gallerie und Betrachtungswinkel werden gezeigt

YouTube-Direktlink

 


Film und UMTS-Stick

YouTube-Direktlink

Quelle: tabletblog.de

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (17)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
17 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Michael S. 15
    Michael S. 28.06.2011 Link zum Kommentar

    Was ist daran natürlich?
    Vom Xoom gibts ja auch nicht nur Englische Videos und vom Samsung gibts auch nicht nur welche auf Koreanisch, oder?


  • ehrles 12
    ehrles 28.06.2011 Link zum Kommentar

    haha :D natürlich sind die Videos auf Französisch. Archos kommt aus Frankreich, bei Paris in der Ecke.


  • Michael S. 15
    Michael S. 27.06.2011 Link zum Kommentar

    Ach kacke, die sind ja alle auf Französisch, ich kann leider kein Französisch.
    Gibts da keine anderen Videos, waren da nur Franzosen eingeladen?


  • Stefan K. 19
    Stefan K. 26.06.2011 Link zum Kommentar

    In Köthen! :)


  • Anton S. 27
    Anton S. 26.06.2011 Link zum Kommentar

    @Stefan K.
    Wo studierst denn?


  • Stefan K. 19
    Stefan K. 26.06.2011 Link zum Kommentar

    @Raik S.:
    Werde das Tab wohl zum Ende des Semesters dann wieder abgeben müssen, von daher nur ein halbes Jahr endlose Begeisterung! Vielleicht kann ich das ja dann zu einem "Unkostenbeitrag" behalten? Weil das Wahlpflichtfach findet das erste Mal statt und eine Wiederholung ist eher fraglich!


  • 16
    Gelöschter Account 25.06.2011 Link zum Kommentar

    ach kack, wieso gab's sowas an meiner schule nich...


  • Stefan K. 19
    Stefan K. 25.06.2011 Link zum Kommentar

    Interessiert mich nicht (mehr), da ich nächstes Semester von meiner Fachhochschule nen GalaxyTab 10,1 (ohne v) gestellt bekomme, Wahlpflichtfach "Androidprogrammierung" sei Dank! :D


  • 18
    Gelöschter Account 25.06.2011 Link zum Kommentar

    Na mal schauen, wo da der Haken ist...


  • 16
    Gelöschter Account 25.06.2011 Link zum Kommentar

    Es gibt einen offiziellen Datasheet, da steht nichts von RAM....

    http://www.archos.com/products/gen9/specs.html?country=de&lang=de


  • Amko 19
    Amko 25.06.2011 Link zum Kommentar

    Mich würde der RAM auch interessieren.

    Sollte dieser 1GB vorweisen, ist das 10" Tab mit Flashspeicher (Speed + Maßen) gekauft! Aber sowas von :)


  • Doktor Cox 6
    Doktor Cox 25.06.2011 Link zum Kommentar

    meine Frage : wieviel RAM haben die Geräte ?

    Ich konnte nirgens eine Info dazu finden !

    Danke für die schnelle Antwort


  • Hans Joachim Günter 14
    Hans Joachim Günter 25.06.2011 Link zum Kommentar

    Das sind DIE tabletts 2011!
    Eines der beiden wird definitiv meinen schreibtisch zieren!


  • Thomas 42
    Thomas 24.06.2011 Link zum Kommentar

    danke,
    hab ich mir fast gedacht,dann hab ich ja was auf was ich mich freuen kann


  • 16
    Gelöschter Account 24.06.2011 Link zum Kommentar

    @thomas zumindest auf dem Transformer 3.1 war es nicht dieser player, sieht nicht nach Standard aus


  • Thomas 42
    Thomas 24.06.2011 Link zum Kommentar

    ich war ja vom archos 70 nicht so überzeugt aber so ein teil passt ganz gut in meine sammlung,

    ist dieser videoplayer mit dem runterscrollenden coverflow der standardplayer bei honeycomb,das sieht richtig gut aus aber ich bekomm das auf dem iconia nicht hin,hat da jemand einen tip


  • 3
    Kay E. 24.06.2011 Link zum Kommentar

    Mein Archos 101 IT wird definitiv dagegen ersetzt!Ich liebe es jetzt schon!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel