Topthemen

HTC wächst stark in den USA

HTC wächst stark in den USA

HTC wächst und wächst... Und das vor allem in den USA. Der Absatz wachse dort schneller als bei der Konkurrenz, so der CEO von HTC, Peter Chou. Das taiwanesische Unternehmen habe 2009 zwischen 5,5 und 6 Millionen Smartphones alleine in den USA ausgeliefert. 2010 soll diese Zahl noch einmal geschlagen werden.

Dank Unterstützung der Netzpartner T-Mobile und Verizon wächst die Bekanntheit von HTC deutlich auf dem US-Markt. Die Zusammenarbeit mit den Netzbetreibern habe deutliche Wachstumsimpulse gesetzt, so Chou gegenüber dem Wall Street Journal. Mit neuen Geräten soll das Wachstum fortgesetzt werden.

Chou setzt sich und seinem Unternehmen ehrgeizige Ziele: bis 2012 will er das Unternehmen auf Platz 3 der weltweiten Smartphone-Liga führen. Dort verweilen derzeit Apple, Nokia und RIM.

 

Quelle: heise.de

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (6)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
6 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Evelyn C. 45
    Evelyn C. 07.04.2010 Link zum Kommentar

    in voller Lebensgröße! Woll'n wa 'n ma haun??!!


  • Ole Shoe 9
    Ole Shoe 06.04.2010 Link zum Kommentar

    Da ist ja der Hero-Update-Zurückhalter ;-)


  • Evelyn C. 45
    Evelyn C. 06.04.2010 Link zum Kommentar

    ...ein Überdenken der eigenen Update-Politik und ein massives Taten-folgen-lassen...


  • 18
    Gelöschter Account 06.04.2010 Link zum Kommentar

    Dem zuträglich wär ein Überdenken der eigenen Updatepolitik.


  • Doktor Cox 6
    Doktor Cox 06.04.2010 Link zum Kommentar

    Na dann wolln wa mal hoffen das auch in Deutschland der HTC Boom kommt.


  • 33
    Gelöschter Account 06.04.2010 Link zum Kommentar

    Wenn RIM nicht bald nachlegt können die das eindeutig schaffen. :>

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel