Im Rahmen unserer Websites setzen wir Cookies ein. Informationen zu den Cookies und wie Ihr der Verwendung von Cookies jederzeit widersprechen bzw. deren Nutzung beenden könnt, findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.

1 Min Lesezeit 5 Kommentare

HTC gets you - and you - and you...

 

 

Es war - aus meiner Sicht - wohl das Jahr für HTC überhaupt. Das G1, das Magic oder das Hero. Und selbst beim "anderen Betriebssystem" konnte HTC echte Meilensteine setzen. 

 Nun bringt HTC eine neue Imagekampagne. Und diese heißt schlicht "YOU", ganz in Anlehnung an HTC's GUI "Sense". Das Markenzeichen ist es ja gerade, dass man sich sein eigenes HTC-Telefon gerade so bauen kann, wie man es selber gerne haben möchte. 

Die Kampagne erlebt man zum großen Teil aus der Perspektive des Handys. 

Wirklich gut gelungen, kann man da nur sagen...

 

Quelle: engadget

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

Empfohlene Artikel