Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 4 Kommentare

HTC bringt all Eure Facebook-Freunde an einem Tag zusammen

HTC hat sich immer zum Ziel gesetzt ein „Erlebnis“ für seine Kunden zu bauen. Das hat sich das taiwanesische Unternehmen groß auf die Brust geschrieben und zeigt das nicht nur zuletzt durch seine „YOU“-Kampagne, die vor einigen Monaten in allen Kanälen quasi weltweit lief.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4827 Teilnehmer

Nun hat HTC ein neues Telefon herausgebracht - das HTC Wildfire. Mit dem Wildfire konzentriert sich HTC vor allem auf Menschen, die sehr viel in sozialen Netzwerken unterwegs sind. Alleine schon deshalb gibt es einige Funktionen, die genau das für Wildfire-Nutzer einfacher machen sollen. Da werden Updates, Posts, Kommentare, Alerts und Fotos der Freunde in eine App zusammengezogen und nutzbar gemacht.

HTC hat ein Gewinnspiel für alle Facebook-Fans aufgesetzt. Auf ihrer Facebook-Seite fragen sie: „Wenn Du all Deine Freunde auf Facebook an einem Ort zur gleichen Zeit zusammenbringen könntest - was würdest Du machen?“. Die kreativste Idee wird dann von einer Jury gewählt - und der Traum in die Wirklichkeit umgesetzt.

Hier ist also Kreativität gefragt! Zum Beispiel: alle Freunde gegen den stärksten Mann der Welt Seilziehen. Oder all Deine Freunde gegen den neuen Weltmeister (der Herzen): die deutsche Nationalmannschaft.

Wer teilnehmen möchte, kann das auf der Facebook-Seite von HTC tun....

Viel Glück! Wenn einer von Euch gewinnen sollte: ich will unbedingt mit! Oder zumindest ein Video vom Event für AndroidPIT... ;-)

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • @daniel: lass sie doch da mitmachen, so ein Hinweis ist zwar berechtigt aber meist sinnlos. da regen sich die Leute über angeblichen ausspionieren ihrer Daten auf, machen aber bei sowas mit, haben womöglich payback, nen öffentliches profil auf irgendwelchen Netzwerken usw. da sind mache ziemlich inkonsequent


  • Euch ist schon klar das ihr HTC all eure Kontaktdaten übergebt, oder?


  • naja aber htc hat ja denke ich mal genug kohle.ich werde aufjedenfall mitmachen wer weiß vlt gewinne ich ja noch am ende :P


  • sehr schöne Idee. Bin sehr gespannt welche idee gewinnt und wieviel Leute HTC zusammen bringen muss. Bei 200 und mehr Freunden nicht ganz billig aber spitzen Idee.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!