Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

HTC bietet in Kooperation mit Dropbox 5 GB kostenlosen Online-Speicher bei neuen Geräten

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
8858 Teilnehmer

(Bild: Pocketnow.com)

Laut Pocketnow.com bekommen alle neuen HTC-Android-Geräte, auf denen Sense 3.5 läuft, 3 GB kostenlosen Online-Speicher bei Dropbox als Bonus, 2 GB bekommt man bei Dropbox sowieso „for free“ (weiterer Speicher kann gekauft werden, oder durch Werbung von weiteren Usern „verdient“ werden), macht also 5 GB Platz für Bilder, MP3s und Dokumente. Auf diese kann man dann von jedem PC und Android-Phone aus zugreifen. 

Dropbox ist übrigens nicht umsonst einer der beliebtesten „Speicher-Provider“, auch ich nutze Dropbox schon eine kleine Ewigkeit und gerade was das Synchronisieren von Dokumenten auf verschiedenen PCs, aber auch Android-Geräten angeht, funktioniert der Dienst sehr gut. Besser als beispielsweise SugarSync, zumindest was (Word oder Exel) Dokumente angeht, die man öfter ändert. Bei diesen hat SugarSync bei mir schon den ein oder anderen Sch….aden angerichtet.

Ob die 3 GB Bonus-Speicher von HTC allerdings ein Kaufanreiz für potentielle Kunden sein werden, wage ich zu bezweifeln. Die 3 GB kann man sich auch, wie schon erwähnt, durch „Werbeaktionen“ zusammensparen.  

Relevante Links:

Dropbox Android-App

Amazon bringt 5 GB Onlinespeicher und Cloud Music Player – auch für Android

SugarSync für Android in neuem Gewand

 

Quelle: Pocketnow.com

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • die 3 GB extra sind aber nur auf 12 Monate begrenzt.


  • Und wie wird es dann funktionieren? Die App installieren?


  • Man kann viel einfacher an die 10GB gratis Speicher kommen, indem man einfach über ne virtuelle Maschine neue Dropbox Accounts anlegt und immer seinen eigenen Account als Referenz (Werber angibt). Dauert für die gesamte Prozedur rund 30 Minuten.


  • also es funktioniert bei allen sense 3.5 roms also auch die runnymede rom's und sollte auch nach dem zurückflashen einer anderen rom erhalten bleiben :)


  • Danke david, genau das habe ich mich gerade gefragt ;) wenn der speicher dann noch erhalten bleibt wenn man das rom wechselt wäre es perfekt #jägerundsammler


  • das funktioniert auch bei bestehenden dropbox accounts, funktioniert übrigens auch wenn ihr euch einfach auf euer bereits vorhandenes handy eine Bliss rom flasht :)


  • Auf HTC Inside steht das:

    aber nach den letzten Informationen soll es auch für alle HTC Android Smartphones zur Verfügung stehen.


  • Ja das würde mich auch interessieren, wie das gamze "validiert" werden soll?


  • den anreiz wird es vielleicht nicht geben, aber es ist ja ein nettes geschenk :D wie siehts denn mit denen aus, die bereits einen dropbox account haben? gilt das ganze auch für bereits bestehende accounts?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!