Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 21 mal geteilt 39 Kommentare

[Video] HTC Ville – Android 4.0 und 1.5 GHz Dual-Core-CPU

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Glaubst du das auch?
50
50
11024 Teilnehmer

HTC hat ja schon selbst eingesehen, dass bei ungefähr 25 verschiedenen Sensation-Versionen der Wiedererkennungswert der Smartphones des Herstellers stark zurückgeht. Dies soll sich 2012 ändern und das HTC Ville wäre ein potentieller Kandidat für endlich wieder einmal ein HTC Smartphone, "das man kennt" und das nicht im Wust einer unüberschaubaren Anzahl von Geräten untergeht. Ein erstes Video, das zwischenzeitlich auch schon mal wieder offline genommen wurde, erlaubt einen kurzen Blick auf das neue HTC Gerät, das wir vielleicht auf dem MWC in Kürze genauer betrachten können.

Link zum Video

Nicht nur die technischen Daten des Gerätes machen was her, auch optisch dürfte das Smartphone wohl den meisten Android Fans gefallen. „Schick, schlank und grazil“ klingt vielleicht etwas übertrieben für ein Smartphone, aber irgendwie trifft dies auf das HTC Ville, wenn es denn wirklich dieses Gerät im Video ist, zu.

Bisher vermutete technische Daten:

  • 1.5GHz Dual-Core Snapdragon S4 Prozessor

  • 1 GB RAM

  • 4.3” qHD Super AMOLED display

  • 8 Megapixel Kamera

  • VGA Front-Kamera

  • Dicke 8mm

  • Android 4.0

Quelle: Intomobile.com

21 mal geteilt

39 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • sieht nach nem guten Gerät aus, aber ich würde lieber stock-android haben :-)


  • laggt das Gerät wirklich so sehr wie im Video? Da kann ich ja lieber mein altes Desire doch nicht verkaufen, das rukkelt heutzutage genauso ;)


  • Wenn es einen erweiterbaren Speicher hat ist es gekauft. Sonst müsste es mindestens 16gb intern haben, damit es Mein DHD ablöst


  • lieber razr


  •   13

    hmm Handy selbst toll Sense 4.0 nicht... finde 3.0 besser


  • nie wieder android ohne miui ;)


  • Mir wird wegen dem Minimalistikwahn bald vieles fehlen..


  • Mir wird der Suchen-Button fehlen :-(


  • Gefällt, auch wenn es ein wenig wie ein überdimensionales Wildfire wirkt.
    Sense gefällt mir auch nicht wirklich. Bisher konnte aber noch kein Standard wie Sense, Blur etc, gegen Miui, Cm anstinken.

    Ansonsten kann man die Punkte von Manitu komplett unterstreichen, gerade Punkt 1


  • Finde sense 4 sieht schrecklich aus.
    Das Handy ansich ist jedoch ziemlich schön


  •   18

    das eine muß man HTC lassen die geräte wirken und sind hochwertiger, der nachteil :-) kommt nun wer schon mal nen htc hatte, der weiß wie verdammt warm die teile werden können auf der rückseite, bei plastik siehts da schon wieder anders aus


  • Ich seh das wie der grosse Manitu^^
    1. Ich will keine Hardwaretasten (zumindest nicht am display)
    2. Das Backcover reist mich keines weges vom Hocker.

    3. Ich persönlich hätte gern die Möglichkeit Sense "auszuschalten".
    Auch wenn viele es mögen, ich konnte mich bis jetzt nicht wirklich damit anfreunden. Mir persönlich gefallen jedoch die Maße von HTC sehr gut, da das Gehäuse in der Regel nicht viel größer ist als der Bildschirm.

    ABER
    4.3" find ich persönlich für mich super. :)


  • schaut gut aus. :)


  • warum denn nur Dual Core, es gibt doch mittlerweile Quad Core. Gerade CPU ist wichtig. In einem Jahr funktionieren doch sowieso die meisten Anwendungen nur noch auf einem Quad Core flüssig. Somit nix für mich. Die wollen wahrscheinlich noch die alte Technik gewinnbringend verbauen.


  • ... zu groß. Ich will ein schickes Android mit maximal vier Zoll und *trotzdem* hoher Auflösung!

    Hey, ihr Produktentwickler da draußen: Apple hat 13 Mrd. Dollar Gewinn gemacht. Ist das nicht Grund genug, sich das iPhone 4S nochmal genauer anzusehen?!?


  • @Thomas: Lol dein S2 hat auch 4,3 Zoll Hahaha


  • Mich stört:
    1. Trotz ICS, Hardware-Tasten
    2. Kein Unibody. Phone ist nicht aus einem Guss. Besonders die Rückseite mit den Strichen, und unterschiedlichen Farben.. . Naja.
    3. Wenn schon Sense, dann bitte mal eine einheitliche UI. Aus welchen Grund ist alles Größtenteils im schwarzen Hintergrund gehalten die Einstellungen allerdings in weiß?


  • Das ost jetzt aber nicht Sense, oder??????


  • bei HTC fehlt mir derzeit auch der haben-will-Effekt. Doch sie müssen jetzt wirklich aufrüsten mit weniger Modellen sonst nimmt die ja keiner mehr ernst =) bei der Steilvorlage von Sony mit dem Xperia S.

    Habe vorhin im Netz gelesen dass gemunkelt wird, dass Apple die Produktion vom iPhone5 schon voll am Laufen hat und es nicht mehr lange dauern kann.


  • Süß, mehr aber auch nicht. Für mich zu lütt, aber evtl. ein Weg in die richtige Richtung....

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!