Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 33 Kommentare

HTC Ville: Noch mehr High-End aus Taiwan

HTC Ville

Ich suche gerade nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Stimmst du zu?
50
50
11322 Teilnehmer

Und schon wieder HTC. Wie es scheint, will das Unternehmen aus Taiwan gerade wirklich den Markt mit neuen Android-Smartphones überschwemmen, denn wie sonst sollte sich erklären, dass fast täglich neue Geräte aus dem Hause HTC auftauchen. So berichteten wir erst gestern über das HTC Edge. Neuester Kandidat bei den Highend-Android-Smartphones währe das unter dem bisher bekannten Namen HTC Ville, das mal wieder nur so mit hochwertiger Technologie um sich wirft.

Laut der Seite BGR ist das HTC Ville ein weiteres Modell, das von HTC während des Mobile World Congress vorgestellt werden soll. Voraussichtlicher Erscheinungstermin für das Smartphone ist April, also immerhin noch etwas mehr als ein Vierteljahr, während dem man sein gerade erworbenes oder demnächst zu erwerbendes Telefon genießen kann (das meine ich natürlich ironisch). Hier die technischen Details:

  • Android 4.0/Ice C
  • 4.3-Zoll qHD Super AMOLED Display
  • 1.5GHz Dual-Core Snapdragon Series 4 Prozessor
  • Hauptkamera mit 8 MP
  • HTC Sense 4.0
  • 1080p Videoaufnahme
  • Dicke: unter 8 mm
  • HSPA+
  • 1,650 mAh Akku
  • Beats Audio

So viele Telefone, ich verliere wirklich langsam den Überblick. Das Bild ist leider auch noch nicht wirklich aussagekräftig, aber so wie ich die Android-Welt kenne, dauert es nicht lange, bis da mehr folgt.


Relevante Beiträge:

HTC Edge: Erste Bilder von HTCs erstem Quad-Core Smartphone

HTC bestätigt Ice Cream Sandwich Updates für die Sensation-Reihe und das Evo 3D

[Videos] HTC Rezound – neues Dual-Core Flagschiff von HTC im Hands-On

Quelle: BGR

33 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • @Stefan Kirchner ist das dein ernst? Auf dieser Seite? Wenn jemand einen Rechtschreibfehler in seinem Blog macht wird er mit sicherheit die ersten 5-10 Kommentare verspottet. Und da ich ne leichte lese Rechtschschreibschwäche habe werde ich mir das bestimmt nicht antun. Ich meinte ja nur das es auch noch andere Themen gibt die man Blogen könnte


  • keine tasten, nichts für mich


  • @Thomas
    Doch, ich bin auch deiner Meinung. Leider sitzt das minimalistische Apple-Design schon zu tief in den Köpfen, sodass sich die Meisten eher sowas wie da oben holen würden :-/


  • Ich hoffe auch bei jeder HTC-News auf ein Sensation-Z, EVO-Z, Rezound-Z ...

    Irgendwann wird doch mal ein HTC Dual-Core QWERTZ Handy kommen?

    Vom Samsung Galaxy Glide hört man auch nix mehr? Will denn keiner mehr Tasten?


  • @nightfire:
    Du kannst gerne selber einen Blogbeitrag dazu verfassen und einreichen. Keiner wird dich dafür steinigen. ;)


  • Ohne Tasten! pff..


  • Auch wieder ein echt geniales Gerät, wies scheint.
    Aber leider ist trotz der großen Masse an Geräten, keins dabei welches ne vollwertige Hardwaretastatur hat. Also ein würidger Nachfolger meines DesireZ.
    Mir ist schon klar, dass es sich bei der Geräteklasse um ein Nischenprodukt handelt. Aber wenn ich pro Monat 1-2 neue Phones rauswerfe, muss doch irgendwann und wo Platz für nen guten Glider sein :-(


  • Ich kann mir nicht vorstellen das es so kommt. Warum samoled? Das wäre doch ein rückschritt im vergleich zu den neueren Geräten.
    Ich finds erstaunlich das sich schon wieder welche aufregen das HTC soviele Geräte auf den Markt wirft, davon dürfte nicht mal die hälfte den weg nach Europa finden. war doch letztes Jahr genauso.

    Mal ehrlich da finde ich die Infos zum neuen Sensation XE in weiß interessanter, aber das blogt hier keiner


  • ... wo du recht hast... ohne Hardware tasten ist ja jetzt realisiert mit 4.0 aber ich glaub nicht das ICS auch ne Software Lösung für fehlenden hörer hat... aber naja... ma sehn was draußen wird.... sicher interessant.. aber nicht für mich


  •   13

    Bla bla, fake. Das Ding geistert ewig durchs Inet.


  • die Daten hören sich gut an...
    toller blog


  • also wenn 1 htc kann dann ist es Robustheit mit Design zu verbinden - ihr müsst mal mein desire anschauen das teil hat überall Kratzer und ist so oft hingeflogen und es rennt wie am ersten Tag (was mein SE Xperia Arc nicht behaupten kann, nach 2 Monaten ist mir der Display gesprungen -.-)


  • vor allem werden die vielen phones die sich ja eh kaum unterscheiden im leben nicht alle auf aktuellere betriebssystemversionen geupdatet ... ich bleibe bei wp7 und freue mich dass nokia wieder im rennen ist


  • Wow, technisch ein Sensation Xe mit amoled. Naja die dicke (dünne) wäre mal wirklich cool da htc noch nie in der Kategorie mit Apple samsung und Motorola mithalten konnte. Ist ja schon was besonderes wenn man ein htc Inter 1 cm hat.

    Naja Overall ist es nichts neues, selbst das Sensation kann man getrost auf 1.5ghz Takten Lassen.


  • Der Bildschirm ist immernoch so groß... ist erstaunlich das bei soviel guter Konkurenz Apple seine iPhones immernoch für über 600€ absetzen kann...


  •   20

    Akku zu schwach


  • Deswege liebe ich HTC, für JEDEN ist das perfekte Smartphone dabei :)


  • @Claudia N.:
    Sense 4.0 wegen den angeblich großen Änderungen innerhalb von Android 4.0 Ice Cream Sandwich, um die "großen Anpassungen" von Sense auch namentlich hervorzuheben! ;)


  • Abgerundete Ecken... das ist doch verboten!


  • sense 4.0?

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!