Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Das Gerücht ist zwar schon etwas älter aber hier habe ich es bisher noch nicht gelesen. Vor kurzem ist ein Screenshot aufgetaucht auf dem man ein Webserver Logfile mit den Browseridentifikationen sehen kann.

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 8128
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 11836
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Ursprünglich ging es dabei wohl um das Nexus One, doch schon eine Zeile darunter sieht man, dass auch das HTC Tattoo mit Android 2.1 ausgestattet war. Hoffen wir, dass das Update bald verfügbar gemacht wird!

 

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • kommt denn jetzt ein update für das tattoo?

  • Hi,
    sry für die eventuelle dumme Frage:

    Wenn ich mir das Bild oben ansehe war 2.1 für Tattoo vorhanden aber was ist jetzt daraus geworden?
    Wurde es offiziell abgesagt?

  • @ Kay R : Ich weiss es nicht genau, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine Linse in Handys verbaut, mechanisch verändert (also die Brennweite)wird beim Autofocus ?! Also muesste es softwaremaessig funktioieren, belehrt mich eines Besseren. Wäre dankbar für ne kompetente Antwort.

  •   8

    Alle kriegen das Update.... nur mein geliebtes Tattoo net.... und das hätte mittlerweilen eins nötig ._.

  • Guten Morgen, schön für alle Hero - Nutzer, dass nur ein Update auf 2.1 realistisch und greifbar nah ist :-)

    Aber weiß jemand zuverlässig wie es mit dem Update fürs Tatto aussieht. Im Internet kursiere Beiträge "wird nicht" bis hin zu kommt auf jedem Fall.?

  •   8

    Ich hoffe auch inständig, dass Android 2.1 fürs Tattoo erscheint, wenn ich hier die QR-Codes scanne, gehen über 50% nicht, da es nicht vom Tattoo unterstützt wird :<

  • @Rob - ist Autofokus nicht Hardwareabhängig oder steh ich gerad auf'm Schlauch? :x *confused*

  • @Kevin ... und ne Autofocus Funktion (für die Barcode" Apps) !

  • ist das update da? wenn ja woher bekomme ich es und wie installiere ich es?

  • Jaa, Update - hoffe das dann mein Tattoo auch mein Bluetooth Headset mal erkennt , den bei 1.6 klappt das leider nicht!

  • das wäre toll, morgen gleich noch bekanntgeben, dass ab sofort der Roll-Out für alle Modelle mit Android 2.1 beginnt :)

  • ich wünsche es mir morgen, wenn dann offiziell das nexus vorgestellt wird, dann sollte es keinen Grund mehr geben mit dem update zu warten. Mein Hero kann es kaum erwarten!!!

  • bis jetzt bekam noch niemand ein update.

    wird aber mal zeit, dass es endlich kommt.

  • Ich denke, dass das Update gleichzeitig mit dem fürs Hero kommen wird.

  • echt alle bekommen ein Update nur unsere geliebtes Hero nicht schade schade

  • Ich würde mich eher freuen, wenn endlich ein Update für den Hero gibt.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!