Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

HTC zeigt im Zuge des HTC Sensation das neue HTC Sense! Auch Online kann man das neue HTC Sense nun testen! Hierbei wird man mit Hinweisen durch das Sense Menü geführt und bekommt so einen geführten Einblick in die neue Oberfläche! 

Entertainment am Smartphone an der Haltestelle ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 1340
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 2049
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

In der Webanimation werden drei Spezielle Puntke von HTC Sense Anfängerfreundlich erklärt! Hierbei Handelt es sich um die neue Navigation, Kartze mit Kompass sowie die Stummschalte Funktion per Umdrehen des Gerätes! Alle Animationen sind mit Textanimationen erklärt und die genauen Bedienungsabläufe werden meistens mit Blinkenden Punkten angezeigt! HIER kommt ihr zur Animation! 

Quelle: HTC

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Also ich liebe ja Sense. Alleine diese Funktion mit der mir Namen aus dem Telefonbuch vorgeschlagen werden, wenn ich nur einige Buchstaben oder Zahlen eintippen. Ohne die kann ich nicht mehr leben.

    HTC jetzt baut bitte mal ein Telefon das flach ist und stylisch aussieht. So in Richtung Xperia Arc vielleicht. Dann lege ich mir auch mal wieder ein neues Gerät zu.

  • @Amko:
    Sagst DU als SGS2-Besitzer zu einem SGS2-Besitzer? Was ist hier verkehrt? :D

  • @ Stefans:

    Sense schön und gut! Bessere Hardware noch schöner! Rest gibts eh durch Custom Roms!

  • hmmm bekommt HTC dann ein eigenes offline Navigationsappchen?
    oder sind es nur erweiterte Maps Funktionen?

  • @TazZ da muss ich dir 100pro zustimmen, es grenzt schon beinahe an frechheit wie htc rumgurkt

  • @Stefan S.:
    Da wirste ewig drauf warten können! Viel zu viele schwören auf Sense und damit hebt sich HTC nun mal hauptsächlich aus der Masse der Androiden heraus! Blöd, wer sowas aufgibt ...!

  •   11

    Die sollten am besten diesen Sense-Murks abschaffen und sich auf gute Hardware und zeitnahe Updates konzentrieren.

  •   46

    die sollen mal lieber HTCsense.com fixen...

  •   10

    das sind aber keine News, hab ich schon vor weihnachten gemacht ;b

  • Ist zwar gut gemacht, das interaktive Video, aber die Funktionen an sich sind eigentlich nicht neu! HTC hat es nur geschickt mit neuer Oberfläche in ihr Sense integriert! ^^


    EDIT:
    Das mit den Facebook-Status im Dialer allerdings ist mir neu! Gefällt mir irgendwie!

  • Kann ich nur zustimmen

  • Ist gut gemacht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!