Topthemen

HTC Sense.com auch für ältere Modelle? (Gerücht)

HTC Sense.com auch für ältere Modelle? (Gerücht)

Der neue Dienst HTC Sense.com hat einiges zu bieten, bisher hieß es allerdings, dass dieser nur für Besitzer des HTC Desire HD und des HTC Desire Z zur Verfügung stehen würde. Natürlich dann auch den noch kommenden HTC Phones, jedoch nicht älteren Modellen mit Sense, also beispielsweise dem HTC Desire.

Jetzt kommen aber Gerüchte auf, HTC würde daran arbeiten, den neuen Dienst auch Besitzern älterer Modelle zur Verfügung zu stellen. Den Anfang soll hierbei das erwähnte HTC Desire machen. Wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten, wäre das natürlich eine tolle Neuigkeit für alle Sense User.

Mehr Infos über HTC Sense.com gibt es in einem älteren Blogeintrag hier auf Androidpit.

Quelle: Computerbase.de

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (38)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
38 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 2
    Ralf Kaiser 21.11.2010 Link zum Kommentar

    @Criss: Ich denke, Du nervst hier mit deinen Visionen und Belehrungen, die du durch nichts belegst, noch ein paar Leute mehr als nur Bernd !


  • 2
    Criss 21.11.2010 Link zum Kommentar

    ach Bernd... ich wollte DICH doch nicht nerven :p


  • 7
    Bernd Grimm 21.11.2010 Link zum Kommentar

    @Criss: mann oh mann, hast du den inhalt der diskussion hier verstanden?
    wie kommst du dazu hier so forsch dinge zu postulieren?deine spekulation wird nicht dadurch wahrhaftiger, dass du sie hier vehement ("So... mal an alle") verkündest. es sei denn, du hast verlässliche quellen?dann benenne diese!gerüchte zu verkünden ist für mich ok, aber belehrend so zu tun, als seien dinge gewiss nervt.


  • 2
    Criss 20.11.2010 Link zum Kommentar

    @Martin: Ja, es ist nur eine Frage der Zeit.


  • 10
    Gelöschter Account 20.11.2010 Link zum Kommentar

    Mir ging es nicht die Art oder die Häufigkeit, sondern darum, dass in dem Post nicht ein einziges kleines Detail steht, woran sich das Gerücht festmacht bzw. warum es überhaupt aufkommt. DAS wäre für mich interessant, weil ich dann selbst einschätzen könnte, ob ich denke, dass da was dran ist.

    Naja, anstatt auf Kritik zu hören, wir abgeblockt. Keiner will euch was böses, aber als Team sollte man öfter mal ein offenes Ohr haben.


  • 7
    Martin A. 20.11.2010 Link zum Kommentar

    @ Criss: Ist es sicher, daß das neue Sense auf das HTC Desire kommt?


  • 11
    Sven 20.11.2010 Link zum Kommentar

    Ich wollte nur mal bemerken, dass bei mir der Dienst nicht funktioniert (habe das DHD) ich kann es nicht anklingeln lassen, nich orten und die eine sms die ich jemals darüber versendet habe weis ich bis heute nicht ob sie angekommen ist.

    Ich denke aber dass HTC daran arbeitet und in naher Zukunft alles flüssig laufen wird, ohne Probleme:)


  • Michael S. 15
    Michael S. 20.11.2010 Link zum Kommentar

    Es macht durchaus Sinn. Das Desire gehort ja nicht zum alten Eisen, denn es hat ja noch keinen Nachfolger und wird immer als Bestandteil der Desire-Familie beworben. Wäre ja blöd wenn es als einziges der Familie das nicht könnte.


  • 2
    Criss 19.11.2010 Link zum Kommentar

    So... mal an alle: Ende dieses Jahres, spätestens Anfang 2011 gibt es für das HTC Desire ein Update mit dem neuen Sense. Ob man sich auf htcsense.com anmeldet ist eine andere Sache. Es kann jeder selbst entscheiden, ob er seine Daten mit HTC teilen möchte oder nicht. Ein wenig Geduld sollte man jedoch noch haben. Ich denke das es sich lohnt geduldig zu sein, da dieser updateservice von HTC kein muss ist. Kundenservice hin oder her. Man kann froh sein überhaupt Updates zu bekommen... zu diesem Thema wurde aber auch schon genug geschrieben... also dann... vielleicht frohe Weihnachten mit neuem Sense ;)


  • 25
    Gelöschter Account 19.11.2010 Link zum Kommentar

    Wenn es das Desire kommt liegt das Legend nahe, wäre ja das Handy direkt darunter. Und wenn sie schreiben ältere Modelle sollten es mehr sein als nur das Desire...


  • 5
    mottle 19.11.2010 Link zum Kommentar

    also, dass Karten offline verfügbar sind ist eine super Sache. Google maps wird im Ausland unbrauchbar wenn ich 4€/MB zahle oder so. Das Navi brauch ich aber im Ausland doch am ehesten.

    Ich würd noch tierisch freuen wenn ich das neue Sense auf mein legend bekomme.


  • 25
    Gelöschter Account 19.11.2010 Link zum Kommentar

    Ich warte auf paul von modaco, der will ins neue realese hd feauters inkl dem neuen sense einbauen das überbrückt die wartezeit bis zum eventuellen release ganz gut, war schon bei froyo fall und auch beim beim hero


  • 6
    VSD 19.11.2010 Link zum Kommentar

    ich finde den Dienst auf meinem desire hd absolut überflüssig! das sms verschicken ist viel zu trage um es ernsthaft zu nutzen und auch der Rest ist Ruff uninteressant !


  • stephan d. 22
    stephan d. 19.11.2010 Link zum Kommentar

    genau,wenn die Gerüchte dann auch noch wahr werden,ist doch klasse.
    also,nur weiter so...


  • Stupid Luchador 20
    Stupid Luchador 19.11.2010 Link zum Kommentar

    Und wenn schon, ich liebe solche Gerüchte. Sie regen zum träumen an.. Nur weiter so!! :-)


  • Luigi G. 14
    Luigi G. 19.11.2010 Link zum Kommentar

    @Florian
    Alles klar, so genau kenn ich mich da nicht aus.
    Danke für die Info!


  • 15
    Kelvin 19.11.2010 Link zum Kommentar

    der dienst ist sowiso der lezte müll und funktioniert sowiso nicht richtig!ich kanm gut darauf verzichten! (desire hd)


  • Nico 7
    Nico 19.11.2010 Link zum Kommentar


  • Chris 5
    Chris 19.11.2010 Link zum Kommentar

    Richtig,alles is wie es sein sollte,Quelle..etc
    Und das Gerüchte hier überhand nehmen,dad halt ich persönlich fürn Gerücht.
    Es steht im Topic,also einfach überlesen wenn man kein bock hat...Gerüchte gehörn dazu wie die Luft zum Feuer..^^


    greetz


  • 15
    Gelöschter Account 19.11.2010 Link zum Kommentar

    Kann die Kritik an dem blogeintrag auch nicht nachvollziehen. Die Gerüchte nehmen ganz sicher nicht überhand, eine Quelle ist doch auch dabei... Eigentlich alles super.


  • 7
    Florian T. 19.11.2010 Link zum Kommentar

    @Luigi:
    Du hast wohl das normale Sense drauf, hier geht es jedoch um das "neue" Sense mit zugriff auf Sense.com und einigen anderen Erweiterungen ;)
    Dieses ist offiziell noch nicht fürs normale Desire verfügbar.

    Nur über Custom-ROMs jedoch ohne Kamera..


  • Luigi G. 14
    Luigi G. 19.11.2010 Link zum Kommentar

    Habe das normale HTC Desire und da ist 2.2 und HTC Sense drauf. :-))
    Wurde schon so geliefert müber einen Händler mit Vodafonevertrag.


  • 11
    Sibbi 19.11.2010 Link zum Kommentar

    @Minutourus: Und möglichen Umsteigern ein Argument nehmen. Ich bin mal gespannt obs wirklich kommt. Wäre dann ja auch komplett in Kombination mit dem "neuen" Sense, was natürlich auch wieder "viel" Aufwand für HTC bedeuten würde.


  • Minutourus 7
    Minutourus 19.11.2010 Link zum Kommentar

    Warum sollte HTC das Sense Update nicht für normale Desire Benutzer zur Verfügung stellen? Es würde ja den Endkunden ja mehr an HTC binden wenn diese die Dienste von der aktuellen Sense verwenden!


  • 14
    Gelöschter Account 19.11.2010 Link zum Kommentar

    Währe auf jeden Fall Angebracht!!
    Wenn diese Gerüchte Wirklichkeit werden ist es SUPER!!!


  • 11
    Sibbi 19.11.2010 Link zum Kommentar

    Also ich für meinen Teil finde gerade die Gerüchte sehr interessant. Die meisten News überfliege ich nur... Bei Gerüchten werde ich hellhörig und freue mich über mögliche Zusatzfunktionalität... auch wenn ein paar Gerüchte sich nicht bewahrheiten.

    Weiter so!


  • Mirko 17
    Mirko 19.11.2010 Link zum Kommentar

    Hört auf zu meckern!
    Über Gerüchte zu diskutieren ist doch was gutes und macht Spaß.
    Wenn ihr was dagegen habt dann klickt erst gar nicht auf den Blogeintrag ;-).

    Mich interessiert es.


    LG


  • 9
    Alefthau 19.11.2010 Link zum Kommentar

    Hi,

    Ich weiß noch nichtmal ob ich diesen Service überhaupt will, der wird in England gehostet, dem Überwachungsstaat Europas schlechthin!

    Da geht man sogar in den Knast wenn man es wagt seine Paßwörter nicht preis zugeben, sorry aber da belaß ich es glaube ich lieber bei Google! ;)



    Gruß

    Alef


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 19.11.2010 Link zum Kommentar

    @Michael:

    Sorry about that ;-(


  • 2
    Michael B. 19.11.2010 Link zum Kommentar

    Ich komm immer etwas degradiert vor, wenn jemand vom Desire als altes Handy redet...


  • 17
    Gelöschter Account 19.11.2010 Link zum Kommentar

    Irgendwer sucht immer was zum motzen...


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 19.11.2010 Link zum Kommentar

    Ob das jedem passt oder nicht, Gerüchte gehören nicht nur zum Thema Android und es gibt immer Leute, die sich auch für Gerüchte interessieren.

    Wenn ein Gerücht für mich interessant genug ist (und das ist mit Sicherheit subjektiv) poste ich es, und die Chancen stehen gut, dass ich nicht der einzige bin, den dieses Gerücht dann interessiert.

    Des Weiteren sind Quellelinks (die ich immer angebe) hilfreich (einfach drauf klicken), wenn im Blogeintrag Fragen offen bleiben. Wie ausführlich (oder auch nicht) ein Blogeintrag ausfällt, ist ganz unterschiedlich und eine Kombination diverser Faktoren, die beim Schreiben eines Blogeintrags in diesen einfließen. Wenn ein Blogeintrag jemandem nicht ausführlich genug ist, hilft ein klein wenig Eigeninitiative (wie gesagt, Quellelink anklicken).

    Und abschließend noch die Anmerkung, nicht alle Blogeinträge bestehen aus Gerüchten, ich werde jetzt bestimmt nicht nachzählen, aber ich schätze mal grob weniger als 10 Prozent.


  • 22
    Gelöschter Account 19.11.2010 Link zum Kommentar

    Klick doch einfach mal auf die Quellenangabe. Dann merkt ihr dass das Gerücht von TechRadar stammt...


  • Andy N. 38
    Andy N. 19.11.2010 Link zum Kommentar

    Wäre eigentlich nur logisch, denn sie wollen schließlich auch etwas über ihr Portal verkaufen.


  • Andre S. 8
    Andre S. 19.11.2010 Link zum Kommentar

    hoffentlich kommt der htcsense.com zugang dann auch für das kleine desire (das wildfire) - es ist echt kacke sich alle 6-12 monate nen neues telefon kaufen zu müssen :/


  • 6
    Gelöschter Account 19.11.2010 Link zum Kommentar

    Irgendwie bestehen so langsam alle Blogeinträge aus Gerüchten. Vernünftig recherchieren bringt manchmal mehr Leser als man denkt. Schade, dass sich Androidpit immer mehr auf solche Gerüchteblogs baut.


  • Itsjustaday 7
    Itsjustaday 19.11.2010 Link zum Kommentar

    Ich finde ja Quellen wären schon nötig bei so einem Gerüchte Artikel. Das Forum zähle ich jetzt mal nicht dazu, da keimen ständig irgendwelche Gerüchte auf ;-)


  • 10
    Gelöschter Account 19.11.2010 Link zum Kommentar

    Was heißt es kommen Gerüchte auf? Woher kommen die denn? Bzw. auf welcher Grundlage kommen sie auf?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel