Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 38 Kommentare

HTC Sense.com auch für ältere Modelle? (Gerücht)

Der neue Dienst HTC Sense.com hat einiges zu bieten, bisher hieß es allerdings, dass dieser nur für Besitzer des HTC Desire HD und des HTC Desire Z zur Verfügung stehen würde. Natürlich dann auch den noch kommenden HTC Phones, jedoch nicht älteren Modellen mit Sense, also beispielsweise dem HTC Desire.

Jetzt kommen aber Gerüchte auf, HTC würde daran arbeiten, den neuen Dienst auch Besitzern älterer Modelle zur Verfügung zu stellen. Den Anfang soll hierbei das erwähnte HTC Desire machen. Wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten, wäre das natürlich eine tolle Neuigkeit für alle Sense User.

Mehr Infos über HTC Sense.com gibt es in einem älteren Blogeintrag hier auf Androidpit.

Quelle: Computerbase.de

38 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Criss: Ich denke, Du nervst hier mit deinen Visionen und Belehrungen, die du durch nichts belegst, noch ein paar Leute mehr als nur Bernd !

  • ach Bernd... ich wollte DICH doch nicht nerven :p

  • @Criss: mann oh mann, hast du den inhalt der diskussion hier verstanden?
    wie kommst du dazu hier so forsch dinge zu postulieren?deine spekulation wird nicht dadurch wahrhaftiger, dass du sie hier vehement ("So... mal an alle") verkündest. es sei denn, du hast verlässliche quellen?dann benenne diese!gerüchte zu verkünden ist für mich ok, aber belehrend so zu tun, als seien dinge gewiss nervt.

  • @Martin: Ja, es ist nur eine Frage der Zeit.

  •   10

    Mir ging es nicht die Art oder die Häufigkeit, sondern darum, dass in dem Post nicht ein einziges kleines Detail steht, woran sich das Gerücht festmacht bzw. warum es überhaupt aufkommt. DAS wäre für mich interessant, weil ich dann selbst einschätzen könnte, ob ich denke, dass da was dran ist.

    Naja, anstatt auf Kritik zu hören, wir abgeblockt. Keiner will euch was böses, aber als Team sollte man öfter mal ein offenes Ohr haben.

  • @ Criss: Ist es sicher, daß das neue Sense auf das HTC Desire kommt?

  • Ich wollte nur mal bemerken, dass bei mir der Dienst nicht funktioniert (habe das DHD) ich kann es nicht anklingeln lassen, nich orten und die eine sms die ich jemals darüber versendet habe weis ich bis heute nicht ob sie angekommen ist.

    Ich denke aber dass HTC daran arbeitet und in naher Zukunft alles flüssig laufen wird, ohne Probleme:)

  • Es macht durchaus Sinn. Das Desire gehort ja nicht zum alten Eisen, denn es hat ja noch keinen Nachfolger und wird immer als Bestandteil der Desire-Familie beworben. Wäre ja blöd wenn es als einziges der Familie das nicht könnte.

  • So... mal an alle: Ende dieses Jahres, spätestens Anfang 2011 gibt es für das HTC Desire ein Update mit dem neuen Sense. Ob man sich auf htcsense.com anmeldet ist eine andere Sache. Es kann jeder selbst entscheiden, ob er seine Daten mit HTC teilen möchte oder nicht. Ein wenig Geduld sollte man jedoch noch haben. Ich denke das es sich lohnt geduldig zu sein, da dieser updateservice von HTC kein muss ist. Kundenservice hin oder her. Man kann froh sein überhaupt Updates zu bekommen... zu diesem Thema wurde aber auch schon genug geschrieben... also dann... vielleicht frohe Weihnachten mit neuem Sense ;)

  •   24

    Wenn es das Desire kommt liegt das Legend nahe, wäre ja das Handy direkt darunter. Und wenn sie schreiben ältere Modelle sollten es mehr sein als nur das Desire...

  • also, dass Karten offline verfügbar sind ist eine super Sache. Google maps wird im Ausland unbrauchbar wenn ich 4€/MB zahle oder so. Das Navi brauch ich aber im Ausland doch am ehesten.

    Ich würd noch tierisch freuen wenn ich das neue Sense auf mein legend bekomme.

  •   24

    Ich warte auf paul von modaco, der will ins neue realese hd feauters inkl dem neuen sense einbauen das überbrückt die wartezeit bis zum eventuellen release ganz gut, war schon bei froyo fall und auch beim beim hero

  • VSD 19.11.2010 Link zum Kommentar

    ich finde den Dienst auf meinem desire hd absolut überflüssig! das sms verschicken ist viel zu trage um es ernsthaft zu nutzen und auch der Rest ist Ruff uninteressant !

  • genau,wenn die Gerüchte dann auch noch wahr werden,ist doch klasse.
    also,nur weiter so...

  • Und wenn schon, ich liebe solche Gerüchte. Sie regen zum träumen an.. Nur weiter so!! :-)

  • @Florian
    Alles klar, so genau kenn ich mich da nicht aus.
    Danke für die Info!

  • der dienst ist sowiso der lezte müll und funktioniert sowiso nicht richtig!ich kanm gut darauf verzichten! (desire hd)

  • Richtig,alles is wie es sein sollte,Quelle..etc
    Und das Gerüchte hier überhand nehmen,dad halt ich persönlich fürn Gerücht.
    Es steht im Topic,also einfach überlesen wenn man kein bock hat...Gerüchte gehörn dazu wie die Luft zum Feuer..^^


    greetz

  •   15

    Kann die Kritik an dem blogeintrag auch nicht nachvollziehen. Die Gerüchte nehmen ganz sicher nicht überhand, eine Quelle ist doch auch dabei... Eigentlich alles super.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!