Topthemen

HTC Scribe wird zu HTC Flyer

HTC Scribe wird zu HTC Flyer

Nach den ersten Gerüchten um das HTC Scribe was die Hardware etc. betrifft hat Digitimes neues vom neuem HTC Tablet. Das Tablet soll nicht HTC Scribe sondern HTC Flyer heißen. Auch zum Thema Aussehen und Android Version gibts es nun Neuigkeiten.

Digitimes hat ja wie jeder weiß immer gute interne Quellen, so behauptet Digitimes nun dass das neue Tablet von HTC „HTC Flyer“ heißen soll. Da die Gerüchte von Digitimes eigentlich in 95% der Fälle sich als wahr herausstellen, können wir davon ausgehen, dass uns Ende Februar oder Anfang März HTC nicht mit dem HTC Scribe, sondern mit dem HTC Flyer überraschen wird.

Wieso der Name nun anders ist als verkündet, werden wir wohl sehen, vielleicht hat HTC ja die Hardware verändert und der Name Scribe passt nicht mehr dazu. Oder war vielleicht das HTC Scribe gar nicht das lang ersehnte Tablet?

Wie dem auch sei, es gibt Informationen zum Aussehen, es soll stark ans HTC Desire und HD angelegt sein, was einige enttäuschen wird, die auf ein neues Design Konzept seitens HTC hoffen. Ausgeliefert wird es mit Android 2.3 (Gingerbread) wobei Android 3.0 (Honeycomb) nachgeliefert werden soll.

Quelle: HTC Flyer

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (14)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
14 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Otto B 17
    Otto B 21.01.2011 Link zum Kommentar

    kraß? Nee, Kurs sollte da stehen. Wollte Tastatur wieder schlauer sein als ich.


  • Otto B 17
    Otto B 21.01.2011 Link zum Kommentar

    Da musste HTC wohl mal etwas lancieren, nachdem auf der CES nichts Neues gezeigt wurde und in Folge die Aktie am 13. Januar um satte 20% in den Keller rauschte. So richtig erholt hat sich der kraß bisher noch nicht.

    Gruß -otto


  • 11
    Tony Z. 20.01.2011 Link zum Kommentar

    Design wie Desire und Desire hd, Gingerbread (also nicht Tablet optimierte OS) zum Launch, 7 Zoll. Hört sich an, als ob HTC Samsungs Konzept vom Galaxy Tab kopiert, nämlich ein riesiges Smartphone. Wäre schade, wenn es am ende bloß ein übergroßes Smartphone ist.


  • 12
    Tim Meißner 20.01.2011 Link zum Kommentar

    http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=scribe

    scribe hört sich finde ich mehr wie eine neue eingabemethode an :)
    vllt. sowas wie swype, bloß von htc (also eine neue revolutionäre touch tastatur)


  • 6
    Tim F. 20.01.2011 Link zum Kommentar

    Es sollen 3 kommen. Zumindestens laut der Quelle Digitimes. Das Flyer ist das erste. Ein Tablet namens Scribe ist also noch möglich.

    http://www.android-appz.de/2011/htc-flyer-im-ersten-quartal-2011/


  • 8
    Bernd Mueller 20.01.2011 Link zum Kommentar

    naja bis jetzt alles Gerüchte wird Zeit das HTC Stellung dazu nimmt finde ich.


  • Schatten 14
    Schatten 20.01.2011 Link zum Kommentar

    @Markus. Hab ich auch so gelesen und macht auch mehr Sinn... Im Reader such... im Reader such... ah gefunden;

    http://www.androidnews.de/htc-flyer-tablet?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+androidnewsde+(androidnews.de+-+Wir+sind+Android)


  • Markus M. 13
    Markus M. 20.01.2011 Link zum Kommentar

    ich dachte/hatte gelesen das htc dieses jahr drei tablets auf den markt bringen will. das flyer soll das erste sein und das scribe ein anderes.


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 20.01.2011 Link zum Kommentar

    da blickt doch eh kein Mensch mehr durch :-)


  • 33
    Gelöschter Account 20.01.2011 Link zum Kommentar

    @Bernd ich hab schon nen paar Fehler rausgenommen - Android 2.4 könnte aber sein ;) daher dachte ich, das ist ok! Es gibt Gerüchte, dass demnächst ein kleine Update für Gingerbread kommt (eben 2.4) ;) werds aber ändern, auch die http://


  • Kevin Fischer 16
    Kevin Fischer 20.01.2011 Link zum Kommentar

    2.4 ... da wurden die augen groß beim lesen xD

    dachte schon ich hätte den überblick verloren. ^^


  • Ruddy Robot 11
    Ruddy Robot 20.01.2011 Link zum Kommentar

    Ohne Honeycomb? KO!


  • 8
    Bernd Mueller 20.01.2011 Link zum Kommentar

    ups kleiner Tippfehler, vielen dank, kann sich ein Admin drum kümmern?

    Achja und Admin bitte Quelle anpassen, http:// davor ^^


  • Hiro010 20
    Hiro010 20.01.2011 Link zum Kommentar

    android 2.4 wirklich? nicht eher 2.3?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel